Beiträge von faban90

Sieht schick aus.. wie in jedem andern Auto halt auch :evil:

Also in der Schweiz kann man sowas auf jedenfall eintragen, wies bei euch mit dem Tüv aussieht weiss ich nicht? Hab aber auch schon S4 und weitere Kandidaten (mit DE Numemrnschild) mit Käfig gesehen, sollte also theoretisch möglich sein denke ich?!

Hatte mal in nem Golf einen den ich von nem Kumpel für 2 Wochen hatte, ist schon cool, aber für den Alltag würd ichs jetzt nicht einbauen, schon alleine das einsteigen :tongue:

Bei mir quitschen die Bremsen mittlerweile auch wie Sau, Fensterheber knackt, Irgendwas in der Gegend unterm Kofferraum rattert, Lüftung macht Lärm wie blöd...

Ehrlich gesagt hab ich mich damit abgefunden, und es ist mir mittlerweile völlig egal.. Ich fahr das Auto bis es richtig den Geist aufgibt und werde im Leben nie mehr nen Opel kaufen :wink:

Ja war halt mit der Lenkradpaddelschaltung unterwegs, da kann man ziemlich gut mit den gängen bremsen, aber ansonsten eigentlich nicht drauf geachtet.. Erstaunt mich jetzt eigentlich auch wo du das sagst..

Zitat

Original von Chris1983
    Guck dir mal die anderen Videos vom Kamerawagen an. Der hat mit mir nur gespielt :auto:

Er ist komplett auf Semis unterwegs, hat die große VXR Bremsanlage drunter und nicht gerade wenig Bums unter der Haube. Der kann schon ordentlich was.

Aber der Spaß steht im Vordergrund. Gibt schließlich nichts zugewinnen bei den Touris...

Klar das stimmt, und das geilste daran ist, dass man auch mal ab und an nen Porsche (wie bei eurem Video) überholt und sonstige lustige Sportwagen :D

Werde wohl nächstes Jahr mal ein Rennen der VLN bestreiten, hab ich mir shcon ziemlich lange als Ziel gesetzt.

skwal: schonmal über die Nordschleife mit ner Limo geheizt?
    Schon alleine die Kurvenlagen ohne Bremsmanöver sind enorm heftig, da kommt der Arsch auch mit ESP und all den Fahrhilfen wenn man schnell genug ist ;) und das geht brutal auf die Reifen. naja gut, der links vorne hat wohl im Karussel dran geglaubt, habs da wohl etwas übertrieben mit dem Gefährt :klatschen:

Nicht schlecht gefahren.. Aber der Kameramannwagen fährt ziemlichen Müll zusammen :klatschen:

War letztes Jahr mitm W12 Phaeton meines Vaters da, nach 3 Runden (oder warens 4?) -1 Satz Pirelli Reifen im Eimer (hatten vorher so 3t km) :evil:

Mitm Corsa war ich auch schon da, gefiel mir nicht so gut, mir gefällt das fahrverhalten auf der Strecke überhaupt nicht.

Aber dafür hab ich ja meinen New Clio Cup Rennwagen :vogel:

Zitat

Original von larry.corsa.opc
    Danke Dir Simon fürs Gutachten. Werde es Morgen ausdrucken und einem anderen Tuner vorlegen. Ansonsten sehe ich am Samstag den Vater meiner Freundin, der arbeitet beim Strassenverkehramt und nimmt auch Autos ab. Er kann mir ansonsten sicher sagen ob dieses Formular ausreicht. Falls es passt, werde ich natürlich gleich bestellen. ich möchte eine haben! :bow:

Wenn dies so sein sollte, schreib mir bitte kurz eine PN, komme auch aus der Schweiz und hätte evtl. auch Interesse, so wie ihr von der Anlage redet :yeah:

Zitat

Original von Timo

Sorry, aber Blödsinn ;) Das lackiertes Plastik schneller warm wird ist klar, aber die Kratzer bekommt man mit der richtigen Maschine schon raus. Darfst dann halt nur im mittleren Drehzahlbereich fahren und mehrere Durchgänge, damit sich der Lack wieder abkühlen kann. Dann gehen die schon raus :]

Ich habe das 2 Jahre lang jeden Tage gemacht.. Und ich kann dir garantieren dass du auf Plastik viele Kratzer die man aufm Blech problemlos rausbringt vergessen kann, um das zu wissen habe ich genügend Autos poliert.. Und da war auch ab und zu einer drunter den man dann neu lackieren musste ;)

Aber ich hab ja keine Ahnung, sry

So ich habe gerade eben meine eingabaut, hat keine 10minuten gedauert.

Dichtung wegnehmen, Plastikverschalung abziehen oder anlupfen, schläuche rein und weg.

Fahrerseite ist zwar ein bisschen mühsamer aber den Wischer ausbauen braucht man nicht, einfach mit dem Autoschlüssel gegen das Plastikkeilchen fummeln und die Düse fällt aus der Halterung :klatschen: