Beiträge von faban90

ich habe jetzt innerhalb von 5'000km den siebten Birnensatz in die Scheinwerfer geschraubt, FOH hat Spannung usw. überprüft, Birnen verwende ich eigentlich die richtigen (da ich sie mittlerweile umsonst beziehen kann beim FOH aus Mitleid).

Das ist doch die totale Verarsche.. alle 1000km komm ich mit nur einem Licht wieder daher..

Ausserdem knarzt mittlerweile das Fenster auf der Fahrerseite heftigst beim rauf/runterlassen und von der Türverkleidung reden wir erst gar nicht :wb:

Ich bin auch mit der Phase und dem VKER (heute) bei meinem FOH eingelaufen, er hatte absolut nichts dagegen und wollte ihn sogar mal eben probefahren :D
    Nur wegen der Abgaswerte hat er sich ein bisschen Sorgen gemacht, aber da ich die vor 3000km schon gemacht habe fand ers einfach nur cool..

Auch dein FOH wird dir sicherlich nicht sagen, dass du mit deinem Auto dort nichts mehr zu suchen hättest. Er wird dich höchstens darauf hinweisen dass du Garantie verlierst und er dann nichts damit zu tun hätte..

So, am Sonntag das VKER von EDS eingebaut, saundtechnisch eine wahre Wohltat für meine Ohren :evil:

Passgenauigkeit war absolut top :top:

Krass wie das hinten rausballert, ich glaub die Fussgänger gestern meinten schon ich hätte das Kreuzfeuer auf sie eröffnet :tongue:

Also das mit den Wischerdüsen für 50Euronen muss ein schlechter Witz sein..
    Hab mir die Originalverpackt beim Autohaus für 6CHF (umgerechnet wohl so knapp 4Euro) gekauft..

Und der Einbau ist eigentlich kein Problem und auch für einen Laien zu schaffen (Alte Düse ausfloppen, neue Düse einfloppen :) )