Beiträge von faban90

Ah super, Danke.

Hatte nur n Bisschen Angst da es die Garage meines (un-)Vertrauens es sicher fertig bringen würde, die Software irgendwie dummerweise zu entfernen und sie dann verloren wäre.
    Aber so ist ja alles palletti

Wenn man jetzt die Originale wieder drauflädt (welche sich jetzt meines Wissens auf der Box befindet!?)

Wird dann wieder die Lexmaul Software auf die Box übertragen oder ist die danach futsch?

Ja also im Gegensatz zum Original ist es schon eine Welt, ich hatte erst Angst dass mir der Turbo um die Ohren fliegt, pfeifft jetzt geaaltig das kleine Mistviech :tongue:

Ja hab die Software jetzt endlich drauf.

Muss sagen, dass ich dafür zum Nächsten Tuner gefahren bin und er mir die Software auch draufgeladen hat. Hatte also selber nichts damit zu tun.

Ich dachte zuerst nur : hm, 20 PS mehr, und die paar nm Drehmoment, merk ich das überhaupt?

und dann.. bin ich losgefahren 8o

Ich muss sagen ich merke einen gewaltigen Unterschied, der Anzug so bei 2500 Touren ist gewaltig, das rollt dir glatt die Strasse um die Räder.
    und dies eigentlich in jedem Gang, sogar wenn du im 6ten auf der Autobahn bei 140 nochmal richtig Stempelst geht noch was, ich bin wirklich hellauf begeistert und würde es jederzeit wieder machen!
    Richtig cool find ich auch, das meine Bastuck Anlage jetzt derfinitiv mehr ballert als vorher :evil:

Und was mich wirklich erstaunt, ich bin immer noch beim genau gleichen Spritverbrauch wie vorher.

Dein ganzes Auto trifft vollkommen meinen Geschmack, sehr sehr schönes Auto :top:

Und die Felgen? ich glaub was cooleres hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Wollte auch shcon weisse Speichen auf meinen blauen packen aber die Preise sind mir momentan grad n bisschen übertrieben..

Weiter so :yeah:

Also ich hab im Moment die Bastuck Anlage drunter (ab Kat.) und finde die genau gut so wie sie ist. Brauch meiner Meinung nach relativ lange bis sie warm ist, aber dann super Klang, nicht zu übertrieben und Autobahnfahrten problemlos ohne ständiges Dröhnen in den Ohren möglich :jump: