danke mosquito...dann werd ich das mal so weiter geben...
klar wäre es die aufgabe von ihrem freund...aber wenn der keine ahnung hat von autos ist das nicht so einfach...und da ihre eltern es bezahlen..warum nicht
danke mosquito...dann werd ich das mal so weiter geben...
klar wäre es die aufgabe von ihrem freund...aber wenn der keine ahnung hat von autos ist das nicht so einfach...und da ihre eltern es bezahlen..warum nicht
Bestellt hab ich das Sportfahrwerk und laut Schild an der B-Säule "S" wurde es auch verbaut...Allerdings finde ich nicht dass der tiefer ist...
dank dir...
dann muss ich wohl mit dem fahrverhalten leben :o)
hey,
ich blicke hier nicht mehr durch...
ich finde das mein corsa (geliefert 03.2010) sehr schwammig ist...habe schon den neuen lichtschalter und weis jetzt nicht so genau ob ich schon die neue lenkungskennlinie drauf habe...
ich hoffe ihr könnt mir helfen da mein corsa am freitag schon wegen schleifgeräuschen in die werkstatt muss...
vielen dank
habe gerade die neue werbung im tv gesehen und hab irgendwie nen leichten hals...
den flex-fix bekommt man jetzt zum sonderpreis von 111 €...super ich hab noch 530 € vor 7 wochen bezahlt...
dann hab ich ja echt viel vom jubiläum mitbekommen...erst das ich den neuen motor nicht bekommen habe und jetzt noch das...hab hugo am freitag bekommen und am montag bekam man den neuen motor im 1,7 cdti.. :wb:
Hey,
hab da mal ne frage:
meine freundin bekommt zum geburtstag eine professionelle autopflege von ihrem corsa d geschenkt. habt ihr irgendwelche empfehlungen wo sie das am sichersten machen lassen kann.
was haltet ihr vom http://www.autopflegezentrum-hameln.de/
danke schonmal
es gefällt nicht jedem wenn alles am heck weg ist aber MIR
heute in der mittagspause neue rahmenlose nummernschildhalter montiert...
mal guggen wann es meinem geldbeutel besser geht dann bekommt der ne lackierung im innenraum...was...das weis ich noch net so genau...
doch hat sich gelohnt...mir gefällt es so viel besser...
hab es letztens bei einer freundin gemacht auch nur den corsa schriftzug und das 1.4...der corsa war da auch schon über 2 jahre alt und mit ordentlicher politur ist kein unterschied zu sehen...
klar ein kleines risiko besteht...wenn es dir aber so wie es ist gut gefallt warum das risiko eingehen
von mir auch ein herzliches willkommen...
ja sind die 16 zoll felgen...die werden allerdings erst nächstes jahr gegen schöne schwarze 17 oder 18 zoll felgen ausgetauscht...
so hab gerade mal in der mittagspauise das heck gecleant...hat länger gedauert weil irgendjemand auf der arbeit den heißluftfön entwendet hat :bla: