Solange es nur Ventildeckel sind kann ich ja noch zufrieden sein. Wenn dann jedoch Sachbeschädigung dazukommen sollte werde ich handeln. Ich werde nun einmal achten wo die Deckel gestohlen werden. Ich denke, dass es sich dabei immer ums selbe Ort gehandelt hat.
Filmen geht leider nicht. Eigentlich steht er auch immer in einer Tiefgarage und diese ist leider nicht privat. Im Büro steht er jeweils in einer Garage und zuhause ebenfalls.
Beiträge von larry.corsa.opc
-
-
Es wurden diesmal nur zwei geklaut und soviele hatte ich zum Glück gleich noch. Jetzt brauch ich jedoch neue Ersatz....
-
Ich werde nun jedesmal nachschauen ob Sie noch montiert sind, so kann ich endlich einmal rausfinden wo mir die Dinger immer demontiert werden. Ich kann zu 100% sagen dass Sie am Samstag noch komplett waren. Würde mich schon interessieren wer die Deckel sammelt.... Ein Anschlag am Auto (Ätsch es werden keine mehr geliefert) währ auch noch was. Heute Abend muss ich nun neue besorgen, blaue hab ich nun keine mehr
-
hatte nun meinen dritten Satz blaue drauf. http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=13890
-
Unglaublich! Meine Ventile wurden wieder geklaut! Muss ich nun wirklich immer wenn ich das Auto abstelle die Ventil mitnehmen! :wb:
Ich finde es wirklich bedenklich.... -
So es ist wieder einmal Zeit für neue Bilder
Dachte mir heute ist das passende Wetter um mit meiner in Amerika gekauften Profikamera zu experimentieren. Dank des tiefen Dollarkurses hab ich mir in den Ferien eine Olympus E-5 gegönnt; echt ein scharfes Teil gegenüber miener alten 400erIch hatte bereits eine passende Location im Kopf, und die Bilder sind echt geil geworden War zwar nicht frisch gewaschen und leicht schmutzig, lässt sich auf den Bilder jedoch nicht wirklich sehen. Werden die Location sicher nochmals aufsuchen. Mir schwirrt auch noch eine weitere tolle Location im Kopf rum.
Die Bilder kommen übrigens so direkt aus der Kamera, es wurde nichts nachbearbeitet! Filter sind auf der E-5 bereits vorhanden.
-
Ich hatte ja auch nur einen Rostpickel wie hier zu sehen:rostpickel
obwohl der Wagen bald 4 Jährig ist wurde alles von Opel übernommen. -
Sorry das ist kompletter Blödsinn! Es wird 10 Jahre oder sinds gar 12 Jahre Garantie auf Rost gegeben. Dass Du dich bei den Kosten beteiligen sollst ist Schwachsinn.
-
Hey Marvin mach mal vorwärts mit deiner Haube, kann ja nicht sein! Sie sollen bei GM einen Antrag stellen und dann kommt ein Experte und schaut sich die Haube an und schon gibts eine neue. War ja auch nicht mehr in der Garantie betr. Radlauf
-
So der Tag ist wieder einmal gekommen! Schau ich doch Morgens auf meine Felgen und siehe da, die blauen Ventildeckel sind wieder einmal spurlos verschwunden. Nun sind bereits die 4 originalen sowie 8 blaue abgeschraubt worden :bla: Einen Satz hatte ich zum Glück noch, doch nun ist mein Lager aufgebraucht. Da ich die Schnauze voll hab und nicht mehr andere mit Ventildeckel versorgen möchte, bin ich nun auf der Suche von welchen mit einer Diebstahlsicherung. Bin nun auf die Ventildeckel von STR8 gestossen, welche es in blau sowie weiss geben soll. kennt jemand noch andere mit einer solchen Sicherung?
Die STR8 gibts übrigens noch in rot,chrom und Carbon