Bei uns ist es nun 3 Grad und es regnet. Muss wohl auch bald wechseln oder ein Winterauto besorgen.
Die Finken sind fast runter, taugen nicht lange als Winterpneus... daher kommt ein winterautokauf nicht viel teurer.
Beiträge von larry.corsa.opc
-
-
Ein Gruppenshooting können wir nächsten Frühling/Sommer gerne einmal machen! Bis dann bleibt mir noch genügend Zeit um mit meiner E5 zu experimentieren. Das nächste Mal werde ich an einem Sonntag in die Halle fahren, diesmal war leider alles ein wenig voll.
-
Schickes Teil! Wusste nicht, dass in der schweiz bereits ausgeliefert wurden. War heute bei meinem foh und sie hatten ihre 3 bestellten noch nicht erhalten, übrigens auch noch nicht verkauft. Wir schweizer erhalten übrigens mehr als anfangs angekündigt.
-
So mein OPC hatte Heute seine 4. Jahresinspektion und hat nun neue Zündkerzen erhalten. Die Ausleuchtung der Lampen ist nun auch wieder i.o. und das Knacken in der Rücklehne des Beifahrersizes wurde ebenfalls behoben.
Auf dem Weg wurden noch schnell neue Bilder erstellt; man weiss ja nicht wie lange die Sommerfelgen noch montiert bleiben.
letztes Wochenende wurde noch frisch gewachst. -
Zitat
Original von Jaysaun
Next : 70er Vker dann wirds laut!Schon gekauft? ansonsten bietet Tommy227 sein 70mm im Bietebereich an: 70 mm VKER
-
Somit wäre das Rätsel auch gelöst, wieso deiner bei unseren Messungen in Ybrig so viel tiefer war! Scheinen wirklich 50/40 Federn zu sein
-
Schöner Pass, muss ich mit meinem auch einmal machen! Die geilste Passstrasse bietet jedoch immernoch das Stilfser Joch in Italien! :bow:
http://www.motorradonline.de/sixcms/media.php/11/thumbnails/Stilfser-Joch3-Schmieder_$%7B.jpg.237404.jpg -
Seitenschweller Ecken nicht viel besser
http://www.ebay.de/itm/Seitens…teile&hash=item19c8c5b773* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Marvin.
Ich hab ebenfalls nichts bekommen als bei mir die Seitenwand neu lackiert wurde. Auch im Scheckheft wurde nichts vermerkt. Man sagte mir nur, falls es wieder ein Problem an der selben Stelle geben sollte, so müsste ich bei Ihnen vorbei kommen... die anderen FOH's können nicht nachsehen was gemacht wurde. -
Mir kommt gerade so ein:
Sitzhalterung (knacken)
Risse in Seitenspiegel