Beiträge von larry.corsa.opc

Habe ich vermutet! Bei den Fotos sind übrigens auch die Transportsicherungen noch nicht entfernt! Ich glaube diese Nacht wird noch schlimmer als die letzte :tongue:
    Ein Problem welches ich ebenfalls festgestellt habe ist mit der Wechselnummer vorne... die Halterung ist ja versenkt! Somit ist es nicht möglich die Nummer seitlich einzuschnappen ?( einzige Möglichkeit währe diese Vertiefung zu unterlegen. Sieht einfach nicht sehr schön aus, da die Nummer dann recht vorstehen würde! Jedoch ist die Wechselnummer ja nur über den Winter...
    oder hat sonst jemand eine Wechselnummer montiert und hat mir ein Tipp? :bow:

So da Stand er nun mein kleiner! :D Falls möglich hole ich Ihne bereits morgen Abend ab... :zzz:
    So und jetzt mal schauen wie ich die Fotos hochlade! In der Freude habe ich die Auflösung nicht umgeschaltet! Jetzt ist ein Foto ca. 6.5MB gross :wb:

übrigens ist meiner der erste mit DVD 100, welcher mein Händler auslieferte und ja die Heckbeschriftung wird morgen noch entfernt :jump:

@ MOD kriege ich Bitte nun eine Nummer für meinen Flitzer

Das glaube ich dir aufs Wort! Man ich werde diese Nacht sicher schlecht schlafen! Und das Arbeiten morgen wird auch nicht einfach. :lol:
    Am Abend gehe ich dann direkt zum Händler und um ca. 17.00 werde ich die ersten Fotos schiessen. :zzz:
    Muss noch überlegen wie ich dies mit dem Nummernhalter machen soll, wegen der Wechselnummer...
    Hoffe das Wetter fürs Wochenende bleibt so wie es momentan vorausgesagt wird! nicht so warm aber kein Regen :bow:

So lass meinen Vorstellungstread nochmals aufleben :P
    Und zwar war ich dieses Wochenende in einem Trainingsweekend und habe am Samstagmorgen völlig erfreut ein Telefon (mit guter Nachricht) von meinem Händler erhalten... und zwar soll am Dienstag mein Flitzer bei Ihnen eintreffen. :clap: Die Wartezeit hat also bald ein Ende :zzz: <Natürlich konnte ich nun das genze Weekend nicht mehr richtig trainieren :tongue:
    Werde Ihn also spätestens am Samstag abholen, da Sie Ihne noch bereitstellen und beim Strassenverkehrsamt anmelden müssen.

Jetzt hoffe ich einfach auf schönes Wetter am kommenden Wochenende :bow:

und etwas wie oben erwähnt kennst du nicht? das System von perfekt Click würde mir noch passen... doch Fr. 498.00 für die vier Halter sind mir doch etwas zu teuer! :wb:
    Eine Überlegung Wert währe es, wenn man die Wechselrahmen nachbestellen kann, dann könnte ich den zweiten Satz nach dem Verkauf des jetztigen Autos (behalte ich für den Winter) verkaufen ;)