betreffend Schweller! kanns du mir vielleicht sagen wie er vorne befestigt ist? oder löste er sich bei dir nur hinten?
betreffend Folie:
Ich habe an der Beifahrertüre auch bereits die 2. und die löst sich schon wieder :wb:
betreffend Schweller! kanns du mir vielleicht sagen wie er vorne befestigt ist? oder löste er sich bei dir nur hinten?
betreffend Folie:
Ich habe an der Beifahrertüre auch bereits die 2. und die löst sich schon wieder :wb:
Ich habe folgendes Problem:
Der Schweller löst sich auf der Fahrerseite im Bereich der Türe. habe mit dem Natel nun schnell Fotos gemacht... ja Sie sind schmutzig! Hoffe Ihr sieht was ich meine, ansonsten werde ich andere Fotos nachliefern.
Die Garage bei welcher ich Ihn gekauft habe hat das ganze schon einmal angeschaut und abgewunken... Spaltmasse könne es geben :wb: doch ich bin anderer Meinung und wollte darum euch fragen.
Hatte vielleich jemand von euch das selbe Problem? Oder kann mir jemand sagen wie die Schweller befestigt sind? Vielleicht ist ja auch nur eine Lasche lose! hinten sind Sie ja geklebt.
Heute war ich in einer anderer Garage um den Tupflack abzuholen > Steinschlag am Rückspiegel :wb: habe Ihn dann auch einmal angefragt und er sagte auch dies sei nicht normal (Garantiefall)... er lange jedoch nichts an, da ich Ihn nicht bei Ihnen gekauft habe. :shoot:
Wie soll ich vorgehen?
Fotos:
vergleich links/rechts
update:
möchte mein Teilnahmebild ändern. Die Qualität des Fotos ist einfach zu schlecht - körnig durchs verkleinern da nur als Anhang!
Das Wetter war zwar nicht Top und er ist auch nicht frisch geswizölt... dafür ist mein neuer Begleiter Scrat drauf
ZitatAlles anzeigenOriginal von MORSTER
hättest was gesagt ich kenn einen bei uns der machts für ca. 180 euro komplett die hinteren scheibe (material imbegriffen)
meinte die vorderen mitmachen würde vll nochmal 100 kosten
sprich 280 für alle scheiben
mfg
Bei uns in der Schweiz kostet das ganze eben ein wenig mehr... :wb: hätte schon noch billigere gefunden 370.- aber habe mich dann für den teureren entschieden, da dieser mir einen besseren Eindruck machte und ich das Auto einfach beim Händler um die Ecke hinstellen konnte und Sie vorbeikamen.
bei mir an den Rändern hat es auch noch Stellen, an welchen die Folie nicht 100% sitzt! Gehe nächste Woche wieder einmal bei der Firma vorbei, welche die Scheiben getönt haben. Der Garagist (Partnergarage) sagte mir, dass die vorstehenden schwarzen Pünktchen an den Rändern der Gläser das Problem sei... jedoch hätte dies ja dann jeder von uns :wb:
für Fr. 450.- bzw. 275.- Euro möchte ich auch eine saubere Arbeit :bla:
Ich hätte noch eins von meinem OPC im Schnee... soll ich lieber dieses posten
ich nehme mit diesem Foto Teil:
hier noch das Foto von innen durch die Folie:
so hier nun Fotos nach dem ansträngendem Wellnessprogramm.
verwendete Produkte (alles Swizöl)
Pneu und Kunststoffteile:
Pneu Rubber Dressing
Lack:
Vorbehandlung mit Cleaner Fluid Pre-Wax Oil
Wachs ansbruchsvolle Stellen Front und Teil der Haube Autobahn Wheel Wax with PTFE Rest mit Shield Luxury Car Wax
Habe Sie leider nicht mehr grösser! Aber ich gehe jetzt gleich neue machen, denn nun ist er noch gewachst.
Gibt es eine Möglichkeit sie anders einzufügen als über Dateianhänge? Diese kleinen Bilder sind schon 50KB! oder kann ich sie irgendwie verkleinern ohne die Grösse zu verändern?
Durchblick durch die Folien ist in Tiefgaragen und Nachts für mich gerade noch i.o. Ansonsten habe ich ja noch die Parkhilfe, welche sich meldet falls es einmal eng werden würde.