Beiträge von larry.corsa.opc

Hallo Corsales

Hast du Fotos wo die Felge montiert ist? Ich habe eine Offert mit der selben Felge jedoch 16 Zoll mit 195/55 Bereifung
    Zur Alternative steht noch das V Design

Mir reichen die 16 Zoll, Winter ist ja nicht lange und dann kommen wieder die 18er drauf. :D

Denke hier passt meine Frage rein ;)

Der Winter kommt bestimmt und daher suche ich Winterfelgen für meinen kleinen.

habe nun eine interessante Offerte mit 2 Felgen zur Auswahl, falls jemand eine dieser verbaut hat würde ich mich über ein Bild freuen, damit ich sehe wie sie wirken.

Zur Auswahl steht die V dark oder silver sowie die F (Marke Dezent)

hier könnt Ihr Sie anschauen:
    http://www.dezent-wheels.com/436_DE.0

Preis beläuft sich auf Fr. 1500- inkl. Montage
    Pneus währen die Vredestein 3 195/55 R16

Welche gefällt euch am bessen?

Gem. Abklärungen (Achtung Schweizer) ;)

die F ist mit Prüfbericht und die V ohne Prüfbericht

Bist nicht die einzige, habe das Problem bei meinem auch festgestellt. Bei mir tritt es vor allem auf der Beifahrerseite auf. Kaum 5min. gefahren habe ich Streifen auf der Scheibe... habe die Ursache jedoch auch noch nicht gefunden. :(

Zitat

Original von Nephilem
    sorry..

aber mir gefällt das orginal besser..

Geschmacksache. Ich finde es ohne die schwarzen Dinger auch viel schöner! Bei uns sind die vorderen Nummern einfach kürzer und somit sind Sie eindeutig fehl am Platz und stören gewaltig.
    sieh dir einmal meine Front an... :( Link in Signatur

vermutlich hat sich die Frage bereits geklärt!
    hier ein Foto nach dem Zusammenstoss mit dem Dachs von Toxic
    Bild
    sieht genau gleich aus wie beim silbernen!

Ric:
    Du kannst es ja sicher klären, hättest deine ja auch einmal weg.
    Falls es so aussieht frage ich mich jedoch wieso Du sie wieder montiert hast! Sieht doch auch so viel besser aus als mit den schwarzen dingern.

Ich hatte bei meinem letzten Auto auch Probleme mit diesen Fiechern! Durfte sogar den Motor auswechseln, da einer die Kühlschläuche angebissen hatte und ich ohne es zu merken auf die Autobahn fuhr und somit den Zylinderkopf verblies...

Mein Mech sage mir dann, ich solle von nun an Hundhaare in einem Seckchen in den Motorraum legen. Ich dachte zuerst er wolle mich verarschen, habe es dann doch ausprobiert, kostet mich ja nichts :D und siehe da: "Die Fiecher blieben meinem Auto fern."