Beiträge von larry.corsa.opc

Zitat

Original von frankyopc
    Im Motor-Talk hat einer andere Fahrgestellnr. gepostet die betroffen sein sollen.
    betrifft fahrzeuge von 84000002 bis 84266552 und von 86000001 bis 86089256 (fahrgestellnummern).

meiner hat die 86029872, habe bis heute jedoch noch keine Post erhalten. ?(

So am Samstag gehe ich an die Auto Zürich und da es auch einige Tuner vor Ort haben wird, werde ich mich gleich ein wenig eindecken und umschauen. ;o)

Ich wollte eigentlich schon lange die Blinkerlampen gegen Osram Diadem austauschen, habe dies jedoch bis heute noch nicht erledigt. :wb:

Daher bin ich mir nun am überlegen, gleich sämtliche Lampen zu ersetzen.

Was ich dazu brauche (AFL) habe ich gefunden und zusammengetragen:

1. 1x Abblendlicht H7
    2. 1x Fernlicht H1
    3. 1x Abbiegelicht H1
    4. 1x Standicht W5W
    5. 2x Blinker PY21W
    6. 1x Nebel H11

ist doch soweit korrekt?

hat ev. jemand von euch Birnen von Xenonlook eingebaut? Ich weiss, dass Sie einen Stand haben werden und bin daher auf Sie gestossen.
    xenonlook

würde zu folgenden Leuchtmitteln greiffen, sämtliche sind mit E-Markierung:

1. Xenonlook SW Premium Abblendlicht H7 39.-
    2. Xenonlook Superwhite Fernlicht H1 29.-
    3. Xenonlook Superwhite Fernlicht H1 29.-
    4. Blue Vision Ultra Standlicht 10.- (Lebensdauer 6-12 Monate) ?(
    5. Osram Diadem 2 x 29.-
    6. Xenonlook Superwhite Nebellampen 39.-

Total Fr. 206.00 ca. 135 Euro ev. abzüglich Messerabatt

Bei den Standlichtern haben ja diverse von euch zu den Philips gegriffen! Daher kann mir ja sicher jemand sagen, wie lange diese bei euch schon gehalten haben. Denn die Blue Vision (4.) finde ich ein wenig schwach mit der Angabe von 6-12 Monaten. Der Preis von 10.- ist ja nicht das Problem, sondern der Aufwand vom wechseln. :D

So bei mir sind auch schon einige Sachen zusammen gekommen:

1. Die Türschwelle auf der Fahrerseite ist im vorderen Bereich immer noch lose (ev. Lasche ausgehängt) ?(
    2. Auch die 2. Folie an der Beifahrertüre hat im Falz wieder Blatern gebildet
    3. Auch bei mir beginnen die vorderen Bremsen jetzt an zu quitschen :wb: jedoch noch nicht so störend, dass sich alle deswegen umkehren.
    4. Bei Vibrationen und starkem Bremsen/Beschleunigen hört man deutlich die Sitzhalterung des Fahrersitzes. übertönt sogar den Radio :wb: Beifahrer bis jetzt noch io, da meistens alleine unterwegs.
    5. Auch aus dem Bereich der Mittelkonsole ertönt ein Knacken ?(
    6. Heute habe ich noch festgestelle, dass sich der Heckspoiler bei den beiden inneren übergängen ans Dach gelöst hat.

Jemand eine Ahnung was die Ursache für das Knacken Punkt 5 sein könnte?

Bitte, habe ich doch gerne gemacht.

Ich habe mich auch noch nicht eingedeckt, werde im laufe der nächsten woche nochmals vorbei gehen. Wahr bereits nach 17.00 Uhr und der nette Herr hätte eigentlich bereits Feierabend gehabt. ;) Nahm sich natürlich doch noch 15 Minuten Zeit um mir alles schön zu zeigen :top:

Habe nun eine Liste mit sämtlichen Pfelgemitteln und habe doch wieder einiges zusammen was mir gefallen würde. :D

felgendes steht auf meiner Wunschliste:

Crystal Glasreiniger
    Nano Express Set
    Wheel Kit Felgenreinigungs Set
    Protecton (Kunststoffpflege)
    Plastic Wash
    Leather Care Kit
    Staubpinsel