minibar mandalay
Beiträge von larry.corsa.opc
-
-
Mir reichten bereits 60 min für einen sonnenbrand trotz sonnenschutz 50. So lange wirst du also nicht am pool bleiben wollen.
ZitatOriginal von Staatsfeind Nr.1
Na das hört sich doch schon sehr vielversprechend an :jump:Wollte mich ja eigentlich nicht den ganzen Tag am Pool aufhalten, das wäre wohl ne sehr eintönige Fotostory
-
In diesem hotel war ich bereits für 2i nächte! Der pool ist cool jedoch der preis der sonnenschirme ist abgefahren! Wenn ichs recht in erinnerung habe 50$ pro tag! Die kärtchentypen gehen dir mit der zeit dann sicher auch auf den wecker aber vegas rockt schon.
-
Steht gut da.... Könnten uns auch einmal in der sulzerhalle treffen
-
Heute wiedermal die Halle besucht und ein wenig geknippst. Spontan noch zum einen der vier deutschem BMW-Fahrer gestellt, welche ebenfalls ein Fotoshooting machten.
-
so sieht das ganze unter den Puffern neben der Nummer aus. Bei meinem wurde es clean gemacht.....
-
Sauber da sieht man ja keinen unterschied! Hast du eine nummer zur englischen leuchte, will auch....
-
Mein neuer aus glas liegt noch zum tauschen bereit. Hoffe schon, dass der passt wie der jetztige designstopfen ... Welche bezeichnung hat deiner? Bei meinem steht gs06
-
Ist nun eine rote lampe drin? Fällt auf dem bild nicht auf. Falls die nicht auffällt will ich auch so eine
-
Hier die Bilder mit dem neuen Concorso Wachs von Swizöl. Kommt richtig gut beim Ardenblau