Cleanen ist immernoch die schönste Lösung http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=9279
Beiträge von larry.corsa.opc
-
-
Meine Felgen habe ich ja inzwischen auch erhalten... Die Montage folgt, sobald ich Zeit habe. Für Freitag habe ich mir vorgenommen zu waschen und am Samstag polieren. Hoffe nur das Wetter macht mit :bow:
Schöne Bilder sollten also nächstens folgen. -
geschafft, war also doch nicht so schwer; wie ich gesagt habe. Wer folgt nun noch mit lackiertem blitz?
Felgen siehen auch nicht schlecht aus.... -
Zitat
Original von k0ax
Na da bin ich ja mal auf Bilder vom auto gespannt. Momentan gefallen sie mir noch nicht. Sieht bissl aus, wie ein Kutschenradgruss
SimonKutschenrad? So sieht ein Auto mit Kutschenrad aus: Kutschenrad
-
Weisse Felgen kommen beim blauen einfach gut! Bin auf meine gespannt.
-
Corsi92
Die gehören ja schliesslich auch zu den Felgen, also wieso nicht gleich auch in blau
d24
Mir ist schon klar, dass Sie nicht jedem gefallen können! Aber bis jetzt bis Du der einzige. Und zu verspielt finde ich Sie eigentlich nicht... hätte ich noch etwas mit den Speichen in blau gemacht, würde ich Dir zustimmen aber davon bin ich zum Glück abgekommen. -
Zitat
Original von Storki
amok ... end geil... :bow:jetzt soo schnell wie möglich bilder vom auto + end felgen
Im laufe der nächsten Woche werde ich Sie sicher montieren. So lange muss ich leider noch Geduld haben, auch wenn ich Sie gerne gleich raufmachen würde.... aber dazu fehlt mir leider die Zeit.
easyrider16
Nein hat alles er gemacht! Und fummeln werde ich daran nicht mehr, möchte ja nichts abbrechen -
Sind lackiert. Naja das ganze hat schon seinen Preis gekostet! Aber ich finde wenn man das Ergebnis sieht, hat es sich doch gelohnt und man lebt ja nur einmal. Den Blitz könne man ganz einfach rausklicken! Pro Deckel habe ich nur Fr. 30.- bezahlt
Total Veredelung Fr. 2'400.-
-
Zitat
Original von Sebi from Fpstylez.com
Richtig geil geworden, schick schick! Sieht auch so aus, als beherrsche der Lackierer sein Handwerk.Bin mal auf die Bilder im montierten Zustand gespannt.
Bin ich auch, werden sicher geil aussehen!
Klar der ist auch Felgenprofi! Der beherrscht sein Handwerk. Hier seine Page leider nicht mehr auf dem neusten Stand. -
So Geheimnis wurde gelüftet! Folge dem Link in meiner Signatur