Juhu bin wieder auf Platz 3
Schade habe ich nicht noch die schönen neuen Felgen drauf....
Beiträge von larry.corsa.opc
-
-
Zitat
Original von k0ax
Stimmt, da ist nicht viel Platz. Dann halt den blauen Streifen nicht ganz so dick und einen schmalen weißen Rand. Aber du hast recht. Dir muss es gefallen (um längen besser wie die Umfragen, welche Felgen man draufmachen soll).Puh, das Shield wäre mir glaub zu teuer. Gibt zum Glück genug Konkurrenzprodukte.
gruss
SimonSicher ist es nicht billig! Jedoch habe ich erst einen drittel der Dose gebraucht und benütze diese bereits seit ich den OPC habe und dies sind doch schon fast 2.5 Jahre. Gewachst wird in der Regel alle 4 Monate teilweise noch vor Treffen. Habe sicher bereits 10 Schichten komplett gewachst, heisst die Dose hält ca. 30 OPC's = Fr. 5.00 pro Schicht und dies ist dann wieder nicht so teuer
Jedoch benötigt man ja nicht nur den Wachs..... Die richtige Vorbereitung der Lackoberfläche muss ja auch gemacht werden. -
-
schön, dass es euch auch so gefällt wie mir.
betreffend Innenbett: Der Lackierer hat mich davon überzeugt es in Wagenfarbe zu machen. hatte diverse Felgen im Shop und hat mir sofort gefallen. Sieht real wirklich klasse aus (auch Fillet) und nur weiss ist doch 0815Hier noch Fotos bei Tageslicht, leider hat es am Nachmittag angefangen zu regnen. :wb: Dafür kann ich euch so einmal den schönen Abperleffekt zeigen.
-
Zitat
Original von Brasil OPC
Ist das MATT oder Glänzend?
Meine Idee war Glänzend WEIß, aber habs erstmal gelassen.
Das Geld wurde in eine neue WEIßE Küche invesiert, oder mussteJedenfals sehr SEXY
glänzendes Sportec Weiss. auf der vorgehenden Seite sieht man es sehr gut: Felge
-
So Heute hatte ich endlich Zeit die schönen Felgen zu montieren. :hurra:
Wurden nun mit 3 Schichten Autobahn Felgenwachs versiegelt.
Leider hatte es bereits eingedunkelt, daher sind die Fotos ein wenig dunkel. Bessere folgen, falls es morgen schön sein sollte.
An der Tanke beim Luftdruck überprüfen gleich einen OPC Fahrer getroffen.... Ihm fielen fast die Augen raus.DIE FELGEN SIND EINFACH :sabber:
-
Ja die von Steinmetz würden mir eigentlich zusagen, nur gibt es diese leider nur in Silber oder anthrazit und nicht in weiss. Desweiteren habe ich ja bereits die Ansätze sowie Grill von Steinmetz, würde also ins Konzept passen.
-
Das ist natürlich von Vorteil, wenn Sie bereits montiert sind.
Sind die bei deinem von der Dicke aus identisch? Geht mir um die Vorstellung....
Gesamtbreite beträgt 6 mm, die Einzelstreifen sind 3 mm und 1,5 mm breit. Dazwischen sind 1,5 mm frei
kannst Du Bitte morgen einmal messen. :bow:Denke deine sind breiter! 3mm und 1.5mm sind doch sehr feine Linien.
-
Danke sieht auch gut aus und kostet ja fast nichts. Vor allem die Zierstreifen doppelt 6 mm weiss weiß gafallen mir.
Was hast Du für Deine beim Opelhändler bezahlt? -
Da ich meine veredelten Felgen nun habe, bin ich am überlegen am OPC auch noch kleine Akzente in Sportecweiss zu setzen.
kennt jemand ausser den Design Streifen von Steinmetz noch andere seitlichen Zierstreifen?
Ansonsten würde ich mir einmal die silbernen von Steinmetz bestellen und diese bei einem Folierer in Sportecweiss anfertigen lassen.hier der Streifen von Steinmetz, sind jedoch sicher jedem bekannt
http://www.tuningblogger.de/up…tz_Opel_Corsa_OPC_D_3.jpg