Bin wohl völlig von der Rolle... Du hasst mich mit deinem Satz jedoch auch durcheinander gebracht
Das Resultat sollte so richtig sein. Ich denke nicht, dass es um 00.00 anders aussah
Beiträge von larry.corsa.opc
-
-
Zitat
Original von k0ax
Die Gewinner:1. Tara
2. Alex
3. b-w0yes war wirklich sehr knapp und alle die nicht gewonnen haben, sind eingeladen, für die Frühlingsbilder wieder reichlich zu fotografieren um evtl zu gewinnen.
Reto, ich gehe davon aus, dass du es um 0 Uhr verfolgt hast und du noch 44 Stimmen hattest, richtig?
Gruß
Simonhuch was ist dann hier noch passiert! Wie Du sehen kanns, habe ich mein Posting um 10:40 editiert:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von larry.corsa.opc: Gestern, 10:40.
Habe mich beim Datum geirrt :wb: kann Bitte ein MOD nachsehen, wann die letzten 7 Stimmen vergeben wurden.... als ich dies schrieb warens noch 360. -
So schlussendlich ist nun doch eine Stimme zu wenig... trotzdem vielen Dank an die, welche mir Ihre Stimme gegeben haben! Ihr könnt Sie mir gerne beim Frühling oder Sommer Voting nochmals geben werde mich dort nochmals ins Zeug werfen, um ein Topbild an den Start stellen zu können.
-
Zitat
Original von mgfirewater
offtopic:
schade das du die anbauteile alle schwarz lackiert hast. kann mir die teile passend zu den felgen sehr gut in weiß vorstellenHabe ich mir auch schon überlegt. Also die Nebler in weiss inkl. seitlichem Kunststoff. Werde es einmal faken
Werde jedoch vermutlich einen Steinmetz Designstreifen in weiss anfertigen lassen. Nürburgringaufkleber für B-Säule liegt auch bereit und muss nur noch montiert werden. -
Spoilerlippe sieht wirklich noch gut aus! Doch bei Steinmetzansätzen, passt die vermutlich nicht mehr....
-
@ k0ax
Hilfsmittel wie Polfilter sind bei den Bildern aber schon erlaubt oder Denn bearbeitet habe ich nun nichts, diese Bilder kommen so direkt ab der Karte.
-
Zitat
Original von mgfirewater
mach am besten ein foto, auf dem man den blauen rand sehen kann, büdde
Du meinst eine Seitenansicht :gruebel:
Dieses ist ein wenig mehr von der Seite, dass man den Ring jedoch richtig sieht ist nicht einfach... ist einfach ein wenig fein daher fast nicht zu erkennen -
So hab Heute auch ein Bild gemacht. Bin jedoch mit der Location nicht ganz zufrieden doch etwas zu finden war wirklich nicht einfach! Werde mich am Wochenende nochmals umsehen und nächste woche versuchen bessere Bilder zu machen. Fürs Wochenende sieht das Wetter leider schlecht aus.
Waschen sollte ich das nächste mal auch, obwohl die Felgen sehen auf dem Bild noch recht sauber aus.... -
Da hab ich ja noch einen OPC mit wenig Mängeln, wenn ich mich hier so umsehe! mein OPC hat übrigens Jahrang 08 einer der ersten.
Bis jetzt hatte ich:
Folie der B-Säule löste sich 2xli
Seitenschweller löste sich
Ansatz beim Schweller löste sich
knacken im Heckbereich > hinten neue Stossdämpfer erhalten (seien ausgelaufen)
Rattern des Umdrehungszeigers > neue Armatur erhalten
knacken der Fensterscheiben li re > ausgewechselt
OPC Heckspoiler löste sich > neuer erhalten
Knacken der Führungschine FahrersitzDas wars dann schon, alles natürlich auf Garantie
-
So noch ein Bild Als nächstes folgen nun Nürburgring Aufkleber in weiss auf der B-Säule. Vielen Dank an Rascht!