Beiträge von larry.corsa.opc

huch was ist dann hier noch passiert! Wie Du sehen kanns, habe ich mein Posting um 10:40 editiert:
    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von larry.corsa.opc: Gestern, 10:40.
    Habe mich beim Datum geirrt :wb: kann Bitte ein MOD nachsehen, wann die letzten 7 Stimmen vergeben wurden.... als ich dies schrieb warens noch 360.

So schlussendlich ist nun doch eine Stimme zu wenig... trotzdem vielen Dank an die, welche mir Ihre Stimme gegeben haben! Ihr könnt Sie mir gerne beim Frühling oder Sommer Voting nochmals geben :D werde mich dort nochmals ins Zeug werfen, um ein Topbild an den Start stellen zu können.

Zitat

Original von mgfirewater
    offtopic:
    schade das du die anbauteile alle schwarz lackiert hast. kann mir die teile passend zu den felgen sehr gut in weiß vorstellen ;)

Habe ich mir auch schon überlegt. Also die Nebler in weiss inkl. seitlichem Kunststoff. Werde es einmal faken :D
    Werde jedoch vermutlich einen Steinmetz Designstreifen in weiss anfertigen lassen. Nürburgringaufkleber für B-Säule liegt auch bereit und muss nur noch montiert werden.

So hab Heute auch ein Bild gemacht. Bin jedoch mit der Location nicht ganz zufrieden doch etwas zu finden war wirklich nicht einfach! Werde mich am Wochenende nochmals umsehen und nächste woche versuchen bessere Bilder zu machen. Fürs Wochenende sieht das Wetter leider schlecht aus.
    Waschen sollte ich das nächste mal auch, obwohl die Felgen sehen auf dem Bild noch recht sauber aus.... :D

Da hab ich ja noch einen OPC mit wenig Mängeln, wenn ich mich hier so umsehe! :D mein OPC hat übrigens Jahrang 08 einer der ersten.

Bis jetzt hatte ich:

Folie der B-Säule löste sich 2xli
    Seitenschweller löste sich
    Ansatz beim Schweller löste sich
    knacken im Heckbereich > hinten neue Stossdämpfer erhalten (seien ausgelaufen)
    Rattern des Umdrehungszeigers > neue Armatur erhalten
    knacken der Fensterscheiben li re > ausgewechselt
    OPC Heckspoiler löste sich > neuer erhalten
    Knacken der Führungschine Fahrersitz

Das wars dann schon, alles natürlich auf Garantie