Hier ist nun das drittes Bild "inkl. Bearbeitung" zu bestaunen:
http://www.fotocommunity.de/pc…/1466086/display/21143319
Die restlichen Bilder sind natürlich auch von mir
Beiträge von larry.corsa.opc
-
-
Danke euch beiden! Aber ist eben schon so... Spiegelreflex und auch die heutigen Digitalen haben so viel schnick schnack, dass man fast alles beim erstellen des Bildes machen kann.
Ok freue mich auf die restlichen Bilder
Bin mir sowieso noch unschlüssig ob Bild 1 oder 3PS: Bin mir gerade am neue Spiegelreflex anschauen, da ich wieder eine neuen kaufen möchte. Die e-30 von Olympus hat sogar divers Filter eingebaut.
-
Danke Dennis. Wieso machst Du nicht mit? Ist doch ein klasse Bild geworden!
-
Zitat
Original von k0ax
@Reto
beim letzten Bild tu ich mir echt sehr schwer zu glauben, dass das so von der Kamera kamgruss
SimonSorry aber dieses Bild kommt zu 99% so aus der Spiegelreflex! habe mir wie Dennis erlaubt noch ein wenig an der Farbtemperatur zu schrauben; ansonsten wurde nichts angefasst. Habe diverse Einstellungen an der Cam vorgenommen und natürlich mit Stativ fotografiert aber dies ist erlaubt
-
Hier ein weiteres.... welches soll ich nur nehmen
bin vom Dienstag bis am 04.06. im Militär, daher wird es vermutlich keine weiteren Bilder geben.
Aber diese sind ja auch nicht schlecht....PS: Bilder der Rapsfelder sind nun auch in der Galerie zu sehen
-
muss doch jeder selbst wissen, aber Stimme Dir natürlich auch zu. Hätte wenigstens schauen können, dass sich ein Paar Blumen im Lack spiegeln
-
Endlich wieder einmal ein Wochenende mit schönem Wetter! Hab ich natürlich gleich ausgenützt und hab schnell gewaschen und bin ein Paar Bilder schiessen gegangen....
Jetzt hab ich wieder die Qual der Wahl:
Rapsfeld oder weiss blühender BaumIch denke das Rapsfeld kommt besser.... schöner Kontrast
-
Zitat
Original von Sammy
Aso. Na dann. Gut für dich.Danke für die Info!!
Bitte. Wieso Jörn sagte seiner sei verschraubt weis ich jedoch nicht. Hatte von Ihm leider nichts mehr gehört.
-
Hallo Sammy
Also anscheinend ist der Spoiler nur geklebt. Wurde nun einfach wieder sauber verklebt und die ganze Heckklappe musste durch die Beschädigung bei der Demontage neu lackiert werden. Nun habe ich keine probleme mehr.
-
So hätte gerne eure Meinung, tendiere immernoch zu den Steinmetz in weiss... hab nun einmal gefakt, Farbe stimmt leider nicht 100% aber egal