Kannst Du mir sagen ob die Anlage auch in der Schweiz zugelassen ist? falls ja wie sähe der Preis inkl. Versand aus?
Beiträge von larry.corsa.opc
-
-
Sieht so aus, als wurde die Transportsicherung nicht ausgebaut....
Transportsicherung -
klingt interessant! Tippe auf ein Hochstativ
-
Zitat
Original von d24
Habe vom gleichen Tag noch 1-2 andere Bilder. War etwas zu schnell mit der Auswahl und ja, mal schauen. Wenn alle Stricke reißen, versuche ich eben nochmal eines zu machen.
Hey Dennis warum hasst Du nun kein Bild eingereicht?
-
So sieht leider nicht gut aus, obwohl man äusserlich nicht viel sieht. Der Sensor ist offensichtlich hin. Am kommenden Montag werde ich Ihn bei Ihm abstellen und dann wird er die Schürze abnehmen und alles kontrollieren. Arbeitsaufwand zwischen 1 und 3 Tage je nachdem was zum Vorschein kommt.
Die Schürze wird sicher komplett neu lackiert, davon kann schon heute ausgegangen werden. Hoffe er bringt die Farbe wieder einigermassen genau hin!Jetzt hab ich dann bald das ganze Auto neu lackiert....
Front beim Umbau
Kotflügel links aufgrund Parkschaden
Heckflügel da bei Demontage gebrochen
Heckklappe Beschädigt vom Heckflügel
Diffusor
und nun Heckschürze -
Zitat
Original von segi_da_King
ow gar nicht schön!!! hast hoffentlich ein Unfallprotokoll gemacht?? GrussNein haben wir nicht gemacht. Durch den Regen hat man vor Ort auch nichts sehen können. Habe jedoch seine Karte sowie Autonummer. E-Mail an ihn ging auch schon raus und er hat es bereits dem Versicherungsberater weitergeleitet. Ev. lässt dieser sich Heute Abend ja auch blicken.... werde jedoch sicher hart bleiben! Nur Schürze richten werde ich nicht akzeptieren :bla:
-
So heute Morgen wollte mich doch einer mit seinem Volvo über die Kreuzung schieben. :bla: Hat mich hinten rechts unter dem Sonsor getroffen und somit die Schürze aus der Halterung gedrückt. Nun stellt sich natürlich die Frage, ob darunter nichts verschoben wurde. Den Sensor habe ich ebenfalls noch nicht überprüft. Der Aufprall war zwar sehr fein, aber dies kann ja bereits reichen!
Heute Abend gehts zum Carrosserie und Autospritzwerk für eine Abklärung. -
Zitat
Original von rouven84
Hm? Hehe, beide Aussagen beinhalten doch das selbe, aber schön verpackt.
Die große Datenmenge von 8,3 MB ist wohl einfach auf geringe Komprimierung zurück zu führen.
genau SHQ Datenkomprimiert 1/2.7 aber nun zurück zu den Bildern! -
Zitat
Original von Storki
20.0 megapixel ?? oder wie krist du 8,3 mb hin.
Nein nur 10 jedoch mit höchster Auflösung und im Format 3648x2736 -
Hoffe dein Postfach hat Platz! Meine 8.3MB werden soeben gesendet.