Nein 192. Ich habe inzwischen den unteren vom opc Line 2 eingebaut, passt auch gut zum Steinmetz
Beiträge von larry.corsa.opc
-
-
Hallo Roger
Schön, dass Du den Weg zum Forum gefunden hasst. Wirst hier sicherlich einige Infos finden, welche dir hilfreich sein werden.
Man sieht sich sicherlich nächstes Jahr an tollen Treffen.Gruss Reto
-
Zitat
Original von Corsa Tuner
könntest du mal ein bild von schräg vorne vom kompletten auto machen. wäre cool. danke
habe glaube ich wieder neue pläne für meinen kleinen!!!Falls es um die Felgen geht, so schau doch meinen an, sieht fast gleich aus http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=16970
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum. Ä die Felgen kommen sehr geil , doch mit Innenbett in Wagenfarbe und einem passenden Fillet gefallen Sie mir noch besser.
-
kannst Du bitte einmal ein Foto machen wie es neu ausschaut. Meine ist immernoch defekt, möchte bei der Filiale vorbei gehen, bei welcher ich Ihn gekauft habe. Sie haben mir ca. im November auch noch einen Klimaservice gemacht. EV. haben Sie ja auch nur das Gas vergessen oder weis ich was, denn die Anschlüsse sehen bei mir eigentlich noch gut aus.
Falls es jedoch doch die Schläuche sein sollten, möchte ich Ihnen das Bild unter die Nase halten.... -
Zitat
Original von OPC-Marco09
wir können ja tauschen
Nein dazu bin ich doch nicht bereit -
Zitat
Original von OPC-Marco09
Also dein Corsa gefällt mir echt sehr gut, sieht in live noch viel geiler aus!MFG
MarcoDeiner sieht auch super aus.
Opel Performance Center Sonnenblendstreifen fand ich noch toll und natürlich die FOX sowie die Nummernhalterung in weiss. -
Wieder einmal neue Bilder vom Treffen in Schafisheim. Verändert hat sich in der Zwischenzeit jedoch nichts.... als nächstes wird vermutlich eine neue Anlage ab Kat. folgen. Zur Auswahlt steht die Fox oder die 70mm FMS.
-
Weiter so! Überzeugt mich die Anlage beim Schweizer Tuner zu kaufen....
Zwar muss ich nun auch noch für die Klima Rep. in die Tasche greiffen. :wb: -
So den nächsten OPC hats erwischt. Musste heute feststellen, dass die Klima nicht mehr kühlt... genau aufs Wochenende, an welchem es wieder wärmer werden soll. :wb:
Habe Heute die 42000km geknackt und fahre ihn nun seit 2.5 Jahren. Zum Glück hab ich noch eine Garantieverlängerung gemacht, hoffe diese deckt mir nun die anfallenden Kosten!