Beiträge von larry.corsa.opc

Zitat

Original von Newcomer´10
    Tremor87: Und mal ne schöne Signalfarbe draufgeklatscht, richtig so, sonst sieht man deinen Kleinen ja überhaupt nicht mehr mitten im Schnee...... :D

@Reto: Schick schick, wann kann ich meine Felgen nochmal zum putzen,versiegeln und einlagern vorbei bringen??? :evil:

Nicht vom 31.10. bis 21.11. dann bin ich in Australien am relaxen. :D Aber deine kommen ja sowieso nicht mehr drauf, also wieso die Mühe machen mit reinigen? ;)

Habe mir den Felgenbaum für den Keller zuhause gekauft. lasse Sie doch nicht einlagern... nachher haben Sie noch Kratzer und die Firma wars dann natürlich nicht. ist doch immer das selbe. ;) Gibt also keine Adresse, bei welcher Du Sie abholen kannst. :D

Zitat

Original von larry.corsa.opc
    Werde nächste Woche ebenfalls wieder auf die hässlichen 16" wechseln. Am 31. gehts für 3 Wochen nach Australien und dann ist ev. schon tiefer Winter wenn ich wieder nach Hause komme :wb:
    Suche nun jedoch noch einen Felgenbaum um meine schönen Felgen sauber einzulagern.

So Termin Mittwoch 17.00. Felgenbaum sowie Schutzhülle für Felgen habe ich nun auch. Die Winterfelgen werden zu tode gefahren! Auch auf die 16" Felgen werde ich nicht mehr gross Vorsicht nehmen... die werden ebenfalls verschrottet. Grund: Die Felgen von Dezent sind nicht zu empfehlen; Hände weg von diesen Felgen!
    Habe diese nun 2 Winter gefahren und trotz Versiegelung blättert nun die Aluschicht ab... kann doch nicht sein. :wb: Werde mir nächstes Jahr neue 17" Felgen mit Pneus zulegen oder gar ein Winterauto als Zweitwagen. :D für die Felgen zahlte ich zum Glück nur Fr. 168.00 pro Stück

Werde nächste Woche ebenfalls wieder auf die hässlichen 16" wechseln. Am 31. gehts für 3 Wochen nach Australien und dann ist ev. schon tiefer Winter wenn ich wieder nach Hause komme :wb:
    Suche nun jedoch noch einen Felgenbaum um meine schönen Felgen sauber einzulagern.

Hallo Marco

Das mit dem folieren von Dach und Haube hat was! Jetzt ist er noch auffälliger und auch gegen Steinschläge geschützt. :D Für mich währe es jedoch ein wenig zu viel weiss... habe mir auch schon überlegt auf der Seite einen weissen Streifen wie den von Steinmetz anzubringen. Hab das ganze jedoch nochmals auf die Seite geschoben. Freue mich bereits auf die erste Live Begutachtung

Hab die Felgen auf deinen Wunsch einmal versucht weiss zu machen. Hoffe es passt, war leider nicht sehr einfach aufgrund der Auflösung und das Programm wollte auch nicht so wie ich es gerne gemacht hätte.

Also den vker kann ich allen bei weitem nur empfehlen! Alleine bei der Serienanlage macht es einen heiden spass auf Gas zu drücken und zu schalten. Es faucht richtig und der Turbo ist auch besser hör- und spührbarer als vorhin. Ab und zu knallt es sogar richtig beim schalten, kann die anderen schön erschrecken :D