Meine hinteren verabschiedeten sich ebenfalls bei 45000km (3jährig) und gab noch 80% Kulanz.
Beiträge von larry.corsa.opc
-
-
zu den Schweizer Preisen: Habe damals Fr. 446.50 bezahlt mit der Folie PerformX 05: http://www.pege-scheibentoenen.ch/folien_auswahl_de.cfm
-
Oder auf Seite 10 bereits zu sehen
ZitatOriginal von heli206
Rieger Tuning Corsa D 5türer: http://www.rieger-tuning.de/rt2/0_BK_2011_DE/index.html
Seite 264 -
Hallo Jason
Herzlich Willkommen im Forum. Ist schön wiedermal einen schweizer begrüssen zu dürfen, sind leider noch nicht sehr viele.
Vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr einmal an einem Treffen. -
Zitat
Original von corsaslk
naja beim öl biste sleebr schukd heutzutage bekommst bei jedem ölbetrieb original opel öl 5 l 5w 30 für sagenhafte 14€!!=)
Ja das nächste Mal werde ich es mitliefern -
Kältemittel kostet ja auch nichts, die 18.33 kann ich gut verkraften aber den Rest finde ich doch überrissen.
Bei Dir haben Sie 90% übernommen! Mein lieber schwede.... bei den meisten, welche ich nun finden konnte warens 50% und dies möchte ich mind. rausholen! -
Habe heute die Rechnung für meine neuen Leitungen erhalten. Bei mir wird nur 20% auf Kulanz übernommen (3 jährig und 46000km) und wie ich sehen konnte, habt Ihr alle mind. 50% erhalten; schweinerei! :bla:
Falls mir einer die Rechnung mailen oder was ich immer könnte, währe ich sehr dankbar. Muss für die Arbeit Fr. 601.75 bezahlen -
Hatte meinen OPC vor ca. 3 Wochen im 3. Service. Dabei wurden folgende Mängel festgestellt:
Kondensator defekt > ersetzt
Kühler hatte ein Leck > ersetzt
Klima Schläuchen defekt > ersetzt
Beide Radlager hinten defekt > ersetztNun habe ich die Rechnung erhalten
Kondensor+Kühler wird mit der Garantieverlängerung gedeckt: Selbstbehalt je Fr. 150.- = Fr. 300.-
Radlager links/rechts wird 70% auf Kulanz übernommen > zu bezahlen Fr. 209.30 denke damit muss ich leben!
Klimaleitung+Kühlmittelschlauch wird 20% auf Kulanz übernommen > zu bezahlen happige Fr. 601.75 Frage: Kann ich hier nicht mit mehr übernahme seitens Opel rechnen?
Der 3. Service kostet mich dazu noch Fr. 454.15
Insp. 246.67
Widerstand für Heizungsgebläsemotor 37.00 > ist es normal, dass dieser ersetzt wird?
Ölfilter 16.70
Dichtring 1.40
05/W30 Longlife 75.15
Widerstand 30.95 Was immer dies ist
Klein/reinigungsmaterial 14.18
MwSt 32.08Were super wenn mir jemand sagen kann ob ich die rechnungen akzeptieren soll oder ob ich mich beschweren soll.
-
So melde mich auch wieder einmal. Hatte ja nun lange keinen Mangel mehr zu verzeichnen und hoffte es sei nun alles i.o. und es kehre nun Ruhe ein.
Heute hatte ich Ihne für den 3 Jahres Service in der Garage und was Sie alles gefunden haben, hat mir doch die Sprache zerschlagen! Dass die Klima nicht mehr geht, hatte ich angegeben doch dies war leider nicht alls was es zu bemängeln gab:bei der Klima:
Kondensator defekt > ersetzt
Klima Schläuchen defekt > ersetztDazu kommt noch:
Kühler hatte ein Leck > ersetzt
Beide Radlager hinten defekt > ersetztBetrag beläuft sich auf Fr. 2'998.00 Kulanzantrag wird jedoch noch erstellt. Hoffe, dass mind. 50% übernommen wird!
Leider ist er nun auch wieder leiser geworden trotz vker... das laute brummen lag vermutlich am defekten Kühler oder warens vielleicht doch die Radlager X(. -
Zitat
Original von Newcomer´10
da denkt einer nen Schritt weiter als ich !!!! :wb:
Naja ich bin immer ein Schritt voraus