Beiträge von larry.corsa.opc

Also ich finde schon, dass er soundtechnisch etwas bringt bei der originalen Anlage. Auch die, welche es nicht wissen dass einer eingebaut wurde und früher schon einmal bei mir mitfuhren fragten ob ich eine neue Anlage hätte. ;)

So Heute Morgen wurde endlich eine Anlage ab Kat bestellt. Das Rennen machte nun doch die Gruppe A von FOX und nicht die 70er FMS. Da ich meinen nicht chippen werde ( In der Schweiz kann man so oder so nicht schnell fahren :wb: ansonsten wirds teuer :D ) und ich bereits einen 60er vker von EDS verbaut habe, wollte ich dem Durchmesser treu bleiben und keinen Übergang fabrizieren. Laut dem Tuner, werde ich mit der FOX auch ein besseres Drehmoment mit der Seriensoftware erreichen als mit der FMS. Desweitern muss mit der FOX auch nichts am Heck infolge längs verbautem ESD rumgefummelt werden; das Loch hätte mich gestört und hätte verschlossen werden müssen.
    Ich denke die Endscheidung war somit nicht die falsche.... Freue mit bereits aufs ballern, denn die Serienanlage macht bereits richtig Laune mit dem vker. ;)
    Nun hoffe ich, dass FOX noch welche an Lager hat und ich nicht lange auf die Anlage warten muss.

Als nächstes gilt es nun einen Autofolierer zu finden. :D Möchte zu den weissen Felgen noch eine dezente weisse Folierung.

So habe nun auch eine Anlage bestellt. Da es mit dem Forumpreis zwecks Zulassungspapieren nicht klappte, habe ich nun selbst bei einem Schweizer Tuner bestellt. Hoffa haben die Anlage an Lager, dann kann ich ev. bereits nächste Woche vorbei für den Einbau.

Möchte meinen auch tieferlegen, habe jedoch noch bedenken betreffend der Garageneinfahrt bei uns im Büro (Gewendete Einfahrt, knick beim Übergang sowie Radabweiser 12cm hoch) müsste rücksetzen, da ich nicht mit einmal einschlagen rum kommen würde aufgrund tieferer Front.

Wollte eigentlich auch die H&R 35/35 doch wenn ich diese Bilder sehe, glaube ich reicht dies bei weitem nicht..... KAW bietet meines wissens noch 30/20 Feder oder Eibach 30/30, welche gem. Mabrö vorne 20mm und hinten 12mm tiefer kommen.

hier ein Bild von Mabrö mit den Eibach

sollte die Signatur besser anschauen :wb:

Fährst Du deine FMS ab Kat oder wurde davor auch etwas gewechselt:
    -vker 60 oder 70 mm? 60er vker
    -Sportkat? ?(
    -Seriensoftware? 235/330

Habe an meinem nur einen 60vker und schwanke seit langem zwischen der 70er FMS und FOX. Diese Simons habe ich heute per Zufall gefunden. Hast Du das entstandene Loch vom alten ESD verschlossen oder so belassen?

Das kanns doch echt nicht sein! :bla:
    Du hast wirklich den vollen Betrag erhalten! Bei mir war ebenfalls die Klima hin und bei der erhielt ich gar nur 20% Kulanz. :wb: Wendete mich dann an Opel Schweiz und von dort erhielt ich die Antwort: " Er ist schon 3 jährig und durch die "hohe Laufleistung" können Sie nicht mehr übernehmen!"
    Nun kommst Du mit 75'000 und schreibst das. Verarschung pur....