Beiträge von larry.corsa.opc

kann wieder beruhigt schlafen. Habe soeben die Felgen abgeholt und sind noch in einwandfreiem Zustand. :klatschen:
    Muss nur noch die Kleberesten der Gewichte sauber entfernen, hat noch kleine Rückstände von den alten. Aussen sind Sie auch ein wenig schmutzig und kleine Striemen vom Reifen, jedoch keine grosse Sache. Bin erleichtert. :evil:

Er hatte wieder geile Felgen im Laden, bin immer wieder erstaunt was Er alles machen kann. Hier nochmals seine neue Seite für die welche es interessiert. Meiner ist auch drin :D Galerie

Ok dann kann ich ja beruhigt auf meine Anlage warten :jump:

Zitat

Original von Corsafreak85
    Die Schellen, die bei mir dabei waren, waren vollkommen in Ordnung. Kein Grund also andere zu kaufen ;)

So meine Felgen sind nun wieder beim Veredler.... brauche zwei neue Pneus, da die einen komplett unten sind :D
    Habe nun jedoch ein Tel. von Ihm erhalten, dass sein Pneuhändler Angst hätte die alten zu demontieren. Aufgrund des kleinen Querschnittes bestehe die Möglichkeit, dass das Filet verletzt werde. Er hat nun beschlossen zu einem Händler zu gehen, welcher mit der neusten/teuersten Anlage arbeite (Robotoranlage mit jostick). Eine 100 Prozentige Sicherheit bestehe jedoch auch bei dieser nicht.... es gilt nun zu hoffen :bow:
    Hat von euch auch schon jemand nach dem veredlen Pneus wechseln müssen und kann mich daher ein wenig beruhigen? Oder ist das ganze nur Panikmacherei des Veredlers, dass er nicht den Kopf hinhalten muss, falls doch etwas passieren sollte?

In einem deiner ersten Posts, warst Du von den gelieferten Schellen aber nicht begeistert. ;) Liefern Sie also nun andere oder Meinung geändert?

Zitat

Original von k0ax
    Versteh auch nicht warum die solche mitgeschickt haben. Ich hab ja ganz andere dran. Werd dort noch einmal durchklingeln falls es nicht dicht wird. Sind übrigens die selben wie ich mal von Bastuck bezogen habe. Sind aber M12 Schrauben, dass ist positiv.
    Simon

Frage betreffend Montage:
    Wie sieht es nun mit den Schellen aus? Habt Ihr die gelieferten von FOX genommen oder einzelne gekauft? Falls gekauft, welche muss ich mir zulegen?