Beiträge von larry.corsa.opc
-
-
Naja schaumer mal. Nächste Woche will ich Sie einfach haben. Leider habe ich bereits eine Vorauszahlung von ca. 20% gemacht.... ansonsten hätte ich nun bei einem anderen bestellt.
-
Ja oder hat sie einfach an einen anderen weiterverkauft. Dafür verlange ich eine Gratismontage oder Rabatt! Arbeiten Sie bei Fox auch Samstags?
-
Konnte den Tuner erst heute Abend anrufen...
Er meinte die Anlage sei längst bestellt, hätte die Bestellung noch am selben Tag aufgegeben (12.02.2010). Er könne auch nicht sagen wo die Anlage stecke, werde sich am Montag jedoch bei FOX melden um nachzuhacken.
Habe nun selbst noch ein Mail an FOX geschrieben um zu erfahren ob er wirklich bestellt hat, oder ob er es mir einfach gesagt hat und nun am Montag bestellen will.
Möchte endlich richtig ballern! :bla: -
Hab etwas zum Thema Diffusor in Carbon gefunden, jedoch nicht wirklich günstig. Wie viel wiegt eigentlich der Originale?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gut zu wissen, werde Ihn Heute kontaktieren.
-
Warte immernoch auf die Anlage von FOX.... hoffe die liefern bald! Sind nun bald 3 Wochen vergangen seit der Bestellung.
-
Zu 99% ist dieses Foto auf dem Parkplatz Schwägalp entstanden und im Hintergrund sieht man den Säntis. [URL=http://maps.google.ch/maps?f=d&source=s_d&saddr=&daddr=S%C3%A4ntis,+9107+Hundwil&geocode=Ffj30AIdao6OACkL77pNSSabRzEdJiIoYQhxvw&hl=de&mra=ls&sll=47.257126,9.32323&sspn=0.020651,0.055575&ie=UTF8&ll=47.481945,8.926392&spn=0.658018,1.778412&z=10]map[/URL]
ZitatOriginal von Lee
das echt hammer!
wo issn das?? -
Mein Steinmetzkonzept geht weiter! ;o)
War gestern beim Folierer um mich betreffend Steinmetz Designstreifen zu informieren. Möchte ja einen in weiss und Steinmetz ist nicht flexiebel genug um mir einen in weiss anzufertigen.
Daher muss ich mich nun selbst schlau machen.... Mit dem Folierer wurde nun abgemacht, dass ich Ihm einen originalen Satz in silber oder anthrazit als Vorlage besorge, damit er mir anhand diesen Masse anfertigen kann.Nun frage ich mich, ob vielleich jemand von euch an der originalen interessiert wäre! Würde somit anhand des Wunsches die silbernen oder anthraziten bestellen. Die Kleber bleiben neuwertig und können nachdem Sie beim Folierer waren normal verwendet werden.
Beim Schweizer Vertreter Metropol bekomme ich Sie für Fr 100.- (ca. 75 Euro) gem. telefonischer Anfrage.Preis somit:
DE 50 Euro exkl. Versand
CH Fr. 80.- inkl. VersandBei Interesse einfach melden.
geht um diesen Steifen:
[Blockierte Grafik: http://www.steinmetz.de/images/stcorsadesign1.jpg] -
schau auch einmal bei vorher-nachher, veredelungstechniken, showroom etc. vielleicht kommst Du noch auf andere gedanken als Orange.