Beiträge von larry.corsa.opc

Hallo Mike

Vielen Dank, bin ich schonmal beruhigt. ;) Mit vker ist nochmals ein riesen Unterschied! Fahre nun die originale mit vker und blubbert und ballert richtig.

Wie ich deiner Signatur entnehmen kann, liegen bei Dir noch die Eibach 30/30 bereit. Bitte informiere mich nach Einbau doch Bitte per PN über die gemessene Höhe. Stehen auch noch auf meiner Wunschliste. ;)

Hallo Simon

Kannst Du mir sagen, ob das Ende des ESD neu anders aussieht als auf dienen ersten Bildern? Haben meinen noch genauer angeschaut und sieht mir irgendwie nicht gleich aus ?(
    Hier: Bild 1 sieht es so aus, als ob er mehr konisch ist als meiner. Desweitern beginnt die Lochung direkt nach dem Polygon, bei meinem hat es jedoch keine, erst ganz am Schluss beim ESD. kann Morgen noch Bilder einstellen.

Meiner sieht so aus wie auf diesem Bild: Link ist ein gerades Roh und geht ganz am Schluss ein wenig nach aussen.

Und wo sollte diese geschlitzte Stelle sein? Bild 2

Ja kann doch nicht so schwer sein (50/50) diese auf der richtigen Seite zu montieren. ;)
    Am Freitag kann ich bereichten, denn am Do. Abend wird die Anlage durch den Garagisten, welcher mir bereits den vker einbaute montiert.
    Das teure Schweizer Gutachten sieht wirklich nicht so aus wie eures.

Zitat

Original von k0ax
    Also ich glaub das muss ich bei FOX mal anmerken. Das hatten wir jetzt schon öfters :)

Hoffe du kannst uns auch bald berichten :)

gruss
    Simon

:jump: Anlage soeben abgeholt, liegt nun im Auto. Bin ich der einzige, bei welchem die Plakette vom VSD falsch montiert war? Hab extra darauf geschaut bei der Übernahme und prompt War Sie oben anstatt unten montiert. Wurde durch den Tuner jedoch umgeschweisst.

Ja gibt es inzwischen : Feldabhilfe

So Antwort von Frau Müller erhalten:

Hallo Herr Oberholzer,

die Opel Corsa – Anlage geht heute in den Versand.

Mit freundlichen Grüßen
    Isolde Müller

Sekretariat
    FOX-Vertrieb/ATJ Autotechnik GmbH
    Tel.: 03773 50 55 0/FAX:03773 50 55 25
    E-Mail:i.mueller@fox-sportauspuff.de

Ansonsten keine Stellungnahme ob überhaupt bestellt wurde. Ist mir jedoch nun egal, hauptsache Sie geht in den Versand. :top:
    Falls der Tuner jetzt auch noch angerufen hat, senden Sie Ihm eben 2 Anlagen; mir auch egal :D

Edith

Soeben Mail vom Tuner erhalten:

Grüezi,

die FOX Auspuffanlage für den OPC haben wir hier, können Sie dann gerne abholen. Danke.

freundliche Grüsse

Keine Ahnung wieso er mir am Freitag noch sagte er habe die Anlage noch nicht erhalten... Nun sended Ihm FOX eben noch eine zu. :tongue: Falls ein Schweizer also eine sucht: Auto Master hat nun sicher eine auf Reserve ;)