Geh doch einfach in eine Waschbox mit Lanze- Hochdruckreiniger. Geht auch nicht viel länger und passiert zu 100% nichts.
Beiträge von larry.corsa.opc
-
-
Hallo Timo
Am besten lässt Du dir die Teile gleich mit einer Steinschlagsfolie überziehen. würde ich bei meiner Front nun auch machen, wenn Sie noch frisch lackiert wäre. nun ists leider bereits zu spät. :wb: -
:sabber: gefällt mir sehr gut. Bin auf die Bilder gespannt.
-
Ist nicht nummeriert, wird jedoch vom Verkäufer unterzeichnet und ist nur im Original gültig.
ZitatOriginal von k0ax
@larry
Ist das Schweizer Gutachten den Nummeriert oder nur als Original gültig? Weils sonst kann man es kopieren und ist auch so gültig. Dann bräuchte man die Anlage in der Schweiz nicht für so teuer Geld kaufen.Gruß
Simon -
Hallo Marcel
Die Anlage habe ich bei Auto Master gekauft. Eingabaut hab ich Sie dann jedoch in einer Fachwerkstatt, da Er mir nicht einen sonderlich guten Eindruck hinterliess. Musste 3 Wochen auf die Anlage warten, hat sich einfach nicht gemolden, obwohl er Sie schon lange erhalten hatte.
Ansonsten kannst Du auch bei http://www.autex.ch/ bestellen, jedoch ein wenig teurer.Eintragen brauchst Du die Anlage zum guten Glück nicht gibt ein Gutachten, welches mit dem Fahrzeugausweis mitgeführt werden muss. einfach vorweisen falls Du einmal in die Kontrolle kommst und gut ist.
-
Am Dienstag kam in Galileo ein Bericht über Swizöl. Für die, welche diesen verpasst haben, gibts Ihn nun hier ab Minute 26.20 zu sehen.
Swizöl ist einfach das beste.... bald kommen die Sommerschuhe drauf und dann bekommt meiner auch wieder ein Pflegepaket. :bow: -
Setze meine Frage einmal hier rein....
Meine AFL bewegen sich immer beim einschalten der Zündung, dies ist jedoch auch normal. Was ich jedoch heute feststellte:
Vor ca. 2 Wochen musste ich beide Leuchtmittel (Abblendlichter links und rechts ersetzen. Nach ein paar Tagen stellte ich fest, dass die auf der Fahrerseite nicht richtig in der Halterung fixiert war. Hatte dann nochmals neu eingesetzt und nachher wars eigentlich i.o.
Heute stellte ich nun fest, dass die Lampe plötzlich extrem auf die Fahrbahn vom Gegenverkehr zündet. Liegt dies nun am anfangs nich sauberen Einbau, oder woran kann dies liegen. Gibt es nun eine Möglichkeit die Lampe selbst neu einzustellen? Oder führt der Weg nur zum FOH? Hoffe jemand kann mir helfen, bin ratlos. -
Hab ja gesagt mit vker klingt nochmals um Welten besser!
Nun zu meinem Bericht:
Der Mech, welcher die Anlage montiert hat, war völlig begeistert von der Passgenauigkeit. Er habe bis anhin selten eine Anlage verbaut, welche so genau gepasst hätte; Montage sei ein Kinderspiel gewesen! Ihn nahm es daher Wunder, wie viel ich für die Anlage bezahlt hätte und Ihm fielen beim Preis fast die Augen raus. Er hätte mindestens mit dem doppelten bis dreifachen gerechnet. Meinte das koste doch schon fast die originale vom OPC.
Als ich Ihn dann fragte wie Ihm der Klang gefalle, hatte Er ein riesen Grinsen im Gesicht. Er meinte er töne brutal in Verbindung mit dem vker. Die Fahrt nach Hause sollte also ein Genuss werden :jump:Zuvor schaute ich mir jedoch noch die Originale an um zu sehen, wie klein die im Gegensatz zur FOX ausschaut. Die Originale wurde bei Ihm gelassen und kommt nun ins Altmetall. Hat ja bereits 51'000km gelaufen und brauche die nicht als Kellerfüller.
Danach gings dann ins Auto und die Spannung stieg. Das Aufbrummen war schon fast beängstigend Göttlich dieser Klang dachte ich Mir! Leider hatte ich nicht einen alzu weiten Heimweg (25km) und vor dem Drücken musste natürlich warmgefahren werden. Als er dann 95° angezeigt, wurde bei Ortsausfahrt aufs Gaspedal gedrückt. Das Knallen blieb leider aus, doch der Sound war wirklich Klasse. Kurz vor Ankunft hat er dann doch noch geknallt beim schalten vom 2-3 und 3-4 und ich war Glücklich. Denke wenn er dann eingafahren ist, endspricht er genau meinem Wunsch.
Bei der originalen knallte es ja gar beim schalten vom 5. in den 6.
-
Hallo Simon. Ok dann ist ja gut, die Anlage wird soeben verbaut
Freue mich bereits auf den Feierabend. Werde jedoch erst Morgen berichten können. -
Ich hole das Thema nochmals hoch. Falls jemand interesse an Steinmetzstreifen hat, soll er sich doch Bitte bei mir melden, damit bestellt werden kann.