alter Schwede! Mit den 50er Federn würde der ja auf der Strasse liegen! Bin immer wieder überrascht, wie einige mit den H&R 35/35 so tief zum stehen kommen! Auch ansonsten sehr schön anzuschauen
Beiträge von larry.corsa.opc
-
-
So meine 2. Spiegel haben wieder Risse! :wb:
Möchte jedoch nicht auf die grossen wechseln, die Elefantenohren wollen mir einfach nicht gefallen!
Hat vielleicht jemand einmal versucht die Spiegel zu schleifen/spachteln und neu zu lackieren? -
So der Experte war doch überrascht wie gut ich über den Corsa D Bescheid weiss. Seine erste Aussage: Ich habe bei einem Corsa D noch nie Rostprobleme gesehen... zum Glück hatte ich sämtliche Bilder ausgedrückt um konnte Ihm diese unter die Nase halten:
- Rost an Motorhaube
- Rost im Falz Übergang Heck
komischerweise hat er mir die Bilder nicht zurückgegben, offensichtlich konnte er dies nicht glauben und wollte die Bilder den andern zeigen.Bei der Lackmessung kam zum Glück keine Überraschung zum Vorschein.... die Fläche wurde nicht nachlackiert und daher wird die Ausbesserung von Opel übernommen Termin 12+13.07. Hoffe nur der Lackierer beherrscht sein Handwerk und man sieht später keine Lackunterschiede!
-
bei mir hat sich eine Rostblase auf dem Kotflügel über dem Seitenschweller gebildet (Fahrerseite). Gem. Lackierer, welcher mir die Front/Heck machte müsse die ganze Seitenwand neu lackiert werden.
-
So morgen gehts zum Experten. Gibt es nun eigentlich eine Feldabhilfe betreffen Rost am Radlauf? meiner rostet zwar in der Fläche aber wenn es etwas gibt, kann ich Ihn gleich darauf aufmerksam machen.
Der wird Morgen ausgenommen wie eine Weihnachtsgans... habe weitere Sachen welche nicht sein dürften! :wb: -
-
In einem anderen Tread schrieb er, dass bei seinem ein vker sowie Kat Ersatzrohr verbaut sei.
-
So eben den Termin erhalten: Am Dienstag 05.07. darf ich um 08.00 beim Experten vorfahren.
-
So beim polieren stellte ich nicht nur Rost an der Stelle vom Übergang sondern auch in der Fläche fest. War heute bei einem grossen FOH und habe das ganze gezeigt. Ein Opel Sachbeständiger wurde nun aufgeboten und dann wird die Stelle durch Ihn begutachtet und die Lackstärke gemessen. Da die Stelle nie nachlackiert wurde bin ich guten Mutes! Laut meinem Lackierer müsste die ganze Seitenwand neu lackiert werden.
-
Neues Thema zum Treffen wurde eröffnet, lässt uns dort genaueres klären....