Die Ladeschale von Audi für das Iphone 3G/3GS sollte auch im Opel passen.
Audi setzt den gleichen Zulieferer wie Opel ein - Paragon Fidelity
Für das Iphone 4 wird das aber noch ne ganze weile dauern...
Die Ladeschale von Audi für das Iphone 3G/3GS sollte auch im Opel passen.
Audi setzt den gleichen Zulieferer wie Opel ein - Paragon Fidelity
Für das Iphone 4 wird das aber noch ne ganze weile dauern...
Das wird ähnlich wie bei VAG gehen.
Über Ölstand, gefahrene Strecke, vergangene Zeit, Drehzahl, thermische Belastung des Öls und Ruß.
Im Kombiinstrumen sind die entsprechenden Werte gespeichert und werden dann halt mit den Referenzwerten verglichen und die Restlaufstrecke für den Service berechnet. Je nach Fahrweise muss man dann früher oder später zum Service.
ZitatOriginal von Corsi92
Hallo zusammen.
Habe heute bemerkt, das beim drücken des "Auto" knopfes die kleine gelbe LED nicht leuchtet. Die Klima funktioniert im Automodus aber so wie immer. Hat jemand auch solch ein Problem gehabt?
Gruß
Patrick
Auto LED leuchte bei mir nicht, wenn das Ding auf LO steht. Sobald ne Temperatur im GID steht geht die Auto LED auch wieder an.
Einfach auf das neue Gateway 5 warten. Das kann alles
Kostet zwar etwas mehr, aber ist dafür perfekt integriert und lässt sich über die LFB steuern...
Hab meinen am Montag abgeholt. Fußmatten waren drin, Felgenschlösser gabs auch noch so dazu und Flasche Sekt natürlich auch...
Danke Mal gucken, was man noch an Leistung aus dem kleinen rauholen kann. In 2 Wochen geht das Ding erstmal auf die Rolle
Du brauchst einen Adapter von ISO auf Fakra. Sowas z.B. http://www.caraudio-store.de/s…v_1521-20.jpg&w=265&h=191
Bin mir aber nicht sicher, welcher Fakra Stecker am Opel Radio dran ist.
Soooo, endlich ist er da. Nach 20 Woche warten hat es Opel doch noch geschafft.
Mein neuer Firmenwagen ist ein Corsa Sport 5 Türer mit dem 1.7CDTI (A17DTS) in Casablancaweiß.
Hat die 17" Alus im 5 Speichen Sterndesign, Kurven/Abbiegelicht, Sitz/Lenkradheizung, Einparkhilfe, CD30MP + Dension Gateway300, Bluetooth und noch die Standheizung drin.
Bin bis jetzt ganz zufrieden damit und geht schön vorwärts.
Klar, wenn du den Aux nachrüstest. Sei es durch Tauschen des CD30MP3 gegen eins mit AUX oder durch nachbestückung im Radio (Könnte vielleicht möglich sein. Kenn die älteren CD30 nicht...) funktioniert das Gateway. Theoretisch kannst du auch das Audiosignal am Dension Gateway abgreifen und auf die Endstufe legen...
Du brauchst einen 3 poligen Kippschalter EIN-EIN.
Der Pin (Pin2) in der Mitte ist geht dann zum Kontakt von der Hupe. Der erste Pin dann an die original Hupe und der dritte Pin an deine Fanfare