Hab ich schon öfters gemacht und noch keine Probleme mit gehabt!
Beiträge von exe
-
-
Kabel/Stecker von der Corsa Antenne abschneiden und an die Insignia Antenne anlöten....
-
Du kannst an dein Navi bestimmt eine externe GPS-Antenne anschliessen. Die kannst du dann im Dreiecksfenster verbauen.
Kannst dir aber auch die original Opel GPS Antenne holen und aufs Dach machen (Kombiantenne Radio/GPS)
Dann musst du allerdings das Kabel vom Dach bis zur Mittelkonsole legen.
Kannst dann das CD60 Navi nachrüsten oder du suchst dir einen Adapter von Fakra auf den GPS-Stecker an deinem portablen Navi. -
Du hast wahrscheinlich eine Solar-Reflect Windschutzscheibe. Die dämpft den GPS Empfang. Mein TomTom braucht auch ewig lange, bis es mal seine Position gefunden hat.
-
Der 1.7 CDTI sollte nach 30tkm/1 Jahr zum Service.
Zeigt dir aber auch deine Serviceintervallanzeige im Tacho an. -
Naja, sind jetzt knapp 10PS und 18Nm mehr zur Nennleistung....ist noch im Rahmen. Unser Prüfstand ist da eigentlich relativ genau.
Und die Z17DTR und A17DTR Denso kann man auch über das Steuergerät machen. Muss dafür allerdings ausgebaut werden.
-
Ist alles Serie!!!
Boxen kommen für uns nicht in Frage. Nur vernünftiges Tuning.
Wir arbeiten schon an einer Lösung für das Delphi Steuergerät. Dauert aber noch... -
Die Leistungsmessung wurde bei uns auf einem Dynojet Prüfstand gemacht.
Ist noch alles Serie. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass Denso verbaut ist (da hätte ich wenigstens was machen können), aber beim A17DTS wird Delphi verbaut...
-
So, ich hab heute mal auf dem Leistungsprüfstand gemessen, was die Klimaanlage an Leistung frisst.
Beim 1.7CDTI (A17DTS) sind es gute 7 PS!
-
Nachdem ich in den letzten Wochen mal geguckt habe, was ich noch so mit dem Tech-2 freischalten kann und nur das CC aktivieren konnte, war ich heute mal auf dem Leistungsprüfstand
Tuning ist dank des Delphi Steuergerätes noch nicht so einfach möglich, aber ich arbeite dran
140,03 PS und 318,56 Nm
Hab mal aus Spaß noch ne Messung mit Klimaanlage gemacht.
133,07 PS und 310,58 Nm
Leistungsdiagramme werde ich die Tage mal hochladen.