Hi,
sollte eigentlich ohne Probleme gehen.
Hi,
sollte eigentlich ohne Probleme gehen.
ZitatOriginal von Spunkmeyer
Mein Bruder meinte mal, dass DVD 90 Navi wurde von Siemens entwickelt. Da Opel dies dann wohl für den Corsa zu teuer war, hat man die Sache an Delphi übergeben.
Ob es wirklich am Hersteller liegt?
Denke nicht. Delphi wird zunehmend stärker. Die sind unter anderem auch bei Mercedes und Audi als Navi drin.
Haben bis jetzt mehr von den Astras gemacht, aber die haben die gleichen Steuergeräte.
Gemessen zwischen 150-155ps, 330NM
Problem ist eher, dass die meisten Tuner die Geräte dafür nicht kaufen wollen. Es ist relativ teuer und kann nur wenig Fahrzeuge. Hauptsächlich japanische Autos mit Denso, Hitachi und Mitsubishi Steuergeräten...
deshalb findet ihr so wenig Tuner dafür.
ZitatOriginal von LE-light
@ exe
Sag blos ihr habt das Denso Steuergerät geknackt?
Geht schon lange...
ZitatAlles anzeigenOriginal von rocket
Hallo!
Meines Wissens sind einige Dinge an der Einspritzanlage verändert worden.
Daher lieber erst mal bei Lexmaul anfragen, denn selbst wenn die Box rein technisch noch im 96kw Motor eingebaut werden kann, heißt das nicht, dass sie auch verbaut werden darf. Stichwort "Euro 5"!
Gruß
Peter
Geh ich mal nicht so ohne weiteres von aus. Delphi Steuergerät + Piezo Injektoren hat der neue und einen anderen Turbolader im Vergleich zum A17DTR
ZitatOriginal von victor
Hallo
was meinst mit echtem chiptuning fur den 1.7 cdti 125ps?
Meine damit also ohne Box. Anpassung der Software in dem Denso Steuergerät.
ZitatAlles anzeigenOriginal von corsa_häschen
Hallo liebe Forumsmitglieder,
Habe jetzt schon die SuFu traktiert und auch Google (vielleicht auch falsch?).
Gibt es für den neuen 1.7 CDTI 130 PS Motor eigentlich schon einen Tuner der ChipTuning bzw. eine Box dafür anbietet?
Irgendwie konnte ich bis jetzt im Netz nichts dazu finden.
Vielen Dank
lg
Corsa Häschen
Echtes Chiptuning wird noch dauern. Da Opel bei diesem Motor andere Steuergeräte verwendet. Delphi anstatt Denso.
Wer an echtem Chiptuning für den 1.7er mit 125PS interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden!
Radio ist dann immer noch im Testmode. Mit der AM/FM Taste kommt man dann anscheinend in das AM/FM Testmenü, wo er die Werte anzeigt.
Kannst die Settingstaste nochmal lange drücken. Dann wird der Modus wieder deaktiviert.
ZitatAlles anzeigenOriginal von lilscreep
dankeschön exe sry hatte ich vollkommen übersehen..
ne technische frage wo ist der genaue unterscheid zwischen
Dauerplus
und Schaltplus?
Sagen die Bezeichnungen doch eigentlich schon aus
Dauerplus (Klemme 30) direkt von der Batterie
Schaltplus/Zündungsplus (Klemme 15) via Zündschloss. Also nur bei Zündung an.
Wie wärs, wenn du einfach mal auf dem Link klickst, den ich gepostet hab?
Einfacher gehts nicht, aber hier auch mal für dich:
4 = 12V
7 = 12V
8 = Masse / GND / 0V