Hab das Gateway jetzt seit Juli drin. Klangqualität ist ok, wenn man die Tracks vorher mit MP3Gain bearbeitet. Läuft allerding nicht am Opera!
Beiträge von exe
-
-
Zitat
bis wieviel km Ihr bei einem Diesel chippen würdet? Was sind da die grenzen? 50k km? 100k km?
Die Laufleistung ist dafür nicht wirklich ausschlaggeben! Es hängt immer vom individuellen Zustand des Fahrzeugs ab. Bei höherer Laufleistung würde ich vielleicht ein wenig mit der Leistung runtergehen. Such dir einfach einen fähigen Tuner, der die Datensätze selber macht und nicht einfach irgendwas einspielt.
-
Nein, auf dem Diagnosestecker liegt nur Klemme 30, 31, HS-CAN, MS-CAN und SW-CAN
-
CDTI = Common Rail Diesel Turbo Injection
-
Ich hab den hier [Blockierte Grafik: http://www.kuda-phonebase.de/dynpics/294495_G.jpg]
+ Brodit Halter für mein HTC.Bin voll zufrieden
-
Kommt drauf an. Mit der original OP-COM kann man so einiges programmieren und codieren.
-
Alternativ kannst du natürlich die Front von dem Bedienteil tauschen.
-
Das Bedienteil muss mit dem Tech-2 programmiert werden.
-
Hab jetzt 7500km runter. Abweichung BC zu errechnetem Wert liegt immer bei ca. 0,2 - 0,4L
Bei den Restkm hab ich nicht so starke Sprünge.
-
Zitat
Original von Ronner51
Normalerweise ist es ein Bauteil was nicht verschleißt.Natürlich verschleißt das Ding irgendwann.
Die beiden Drähte werden während der Fahrt permanent erhitzt. Der eine dient als Referenz, abgeschirmt vom Luftstrom und der andere bestimmt über die Abkühlung des Luftstroms die Menge, Temperatur etc.Heute kannste die Dinger fast alle 100tkm wechseln. Preislich haben die sich aber auch sehr stark nach unten entwickelt...
Kaputten LMM erkennt das Steuergerät, gealterter LMM kann man relativ schnell durch Rücksetzen der Lernwerte eingrenzen bzw. über die Ist-Daten.