Beiträge von exe

BCM = Body Control Module

Ist beim Corsa der kleine Sicherungskasten hinter dem Lichtschalter.
    Das Ding ist auch noch für ZV, Licht und noch andere Sachen zuständig.

Die hinterlegten Fehlercodes wären auf jeden Fall hilfreich.

Zitat

Original von Timo
    Hattest du dir bei einer Leistungssteigerung in der Größenordnung einen geringeren Spritzverbrauch erhofft?

Das glauben anscheinend sehr viele. Fakt ist aber, dass die Leistung irgendwo herkommen muss.
    Bei gleicher Fahrweise ist durchaus ein geringerer Spritverbrauch möglich, aber wer fährt mit nem OPC schon langsam :)

Bei meinem letzten Besuch bei Dension habe ich das Problem bereits angesprochen. Die Config-Files sind leider versionsabhängig und von dem GW300 gibt es mehrere HW und SW Version.
    Sollten die Files also nicht laufen einfach Dension anschreiben. Am besten mit dem Gateway-Indexer die Version auslesen oder die Config-Files, die auf dem Stick erstellt werden mitschicken.

Sollte demnächst aber auch mit in der Knowledge Base eingepflegt werden.

Ist ein Reifen für LLKW, Wohnwagen etc.

Keine Ahnung, ob du den ohne Probleme verwenden kannst. Speedindex für den Reifen ist allerding 170Km/H dürfte also problematisch werden...Bei Winterreifen musst du dann den Aufkleber drinhaben, aber ob das bei Sommerreifen auch möglich ist?

Antara hat auch das DVD100 von Delphi.
    Beim DVD100 von Antara ist der Knopf in der Mitte aber anders!
    Schau mal im Ebay rein. Sind gerade 2 vom Antara drin.

Das Corsa DVD100 hat den gleichen Knopf in der Mitte wie das CD30.
    Antara CID soll wohl in Corsa passen.

Habe aber auch schon gelesen, dass man CD70/DVD90 + CID vom Astra verbauen könnte.

Zitat

Original von Storki
    ähh so ganz seh ich nich durch mit euren cid´s und so .. was sucht ihr ?

CID vom Astra = Conti/VDO
    CID vom Corsa = Delphi

Sind nicht kompatibel

DVD100 -> Delphi CID
    CD70/DVD90 -> Conti/VDO CID

CD60 war und ist nur für Corsa und Antara.
    Im Astra, Zafira und co ist es das CD70.

Das CD60 sollte eigentlich Aux haben. Auf dem Gerät selber ist die Belegung aufgedruckt und die AUX-Pins sind aufgelistet.
    Habe bis jetzt aber nur widersprüchliche Informationen dazu gefunden.