Beiträge von mac-corsa

Mal ne blöde Frage:
    Wo bekommt man die Seitenstreifen von Lexmaul her? Und gibts die nur in mattschwarz?

Ach: Bei ner Folienfirma war ich schon, die wollten 300 EUR dafür haben 8o

Habe mir die roten Aufkleber auch bei meinem schwarzen 17 Zoll-Felgen draufgemacht. Sieht hammergeil aus und zieht die Blicke auf sich. Und ich finde gerade im Gegenteil, dass die Felgen prägnanter wirken!

Diese "Die-sollen-mal-bezahlen-für-meine-Fehler-weil-is-ja-noch-Garantie-drauf" -Mentalität geht mir echt auf den Sack! Wenn ihr unbedingt ne rollende Disse betreiben wollt, dann baut Euch ne anständige Anlage ein!

Zitat

Original von Riq12

Ein OPCler hier aus der Gegend hat sich auch die Kupplung nachrüsten lassen. Die vom FOH haben einfach nen neuen ESD verbaut und ne andere Heckschürze und schon war Platz für das Ding. :D

Das schöne OPC-Heck mit ner Anhängerkupplung versaut :spinner:
    Ich glaub da muß ich :kotzen:

Echt. Da soll man sich doch gleich nen Lieferwagen kaufen.

Hallo zusammen!
    Meine Corsa-Karriere hat vor 12 Jahren mit einem schwarzen Corsa A swing 1,4i begonnen, dessen Motor leider bei knapp 190.000 km die Biege gemacht hat. Danach gab es einen Mini-Abstecher zu einem Ford Sierra (Ein Schiff und urgemütlich). Es folgte ein Kadett E und schließlich ein Corsa B (leider nur) city und (leider nur) 1,0. Dieser läuft aber top und musste jetzt nur in die Garage gegenüber ziehen, um Platz zu machen für meinen ersten Neuwagen: Corsa D!
    Normalerweise bin ich oft bei Team-Corsa anzutreffen, für B-Besitzer gibt es kein besseres Forum :top:
    Aber da es ja auch Euer Spezial-D-Forum gibt, muss ich da natürlich auch Mitglied werden ;)
    Kurz zum D:
    1,3 CDTI 90 PS
    Color Edition magmarot/schwarz
    OPC-line
    CD30 mp3
    Bordcomputer