Ich meinte doch nur weil ja noch niemand mit dem Corsa OPC bei der Inspektion war könnte man ja ein Vergleich machen beim Astra OPC, den gibts ja schon länger....
Beiträge von F2007
-
-
Mich würde halt mal Interessieren wie das mit der Inspektion ist, denn ich hab gehört das ein Corsa OPC teurer wäre als ein normaler Corsa, nur wegen dem "OPC"
Wie ist das denn beim Astra ? -
Schade DomeOPC das du so weit wegwohnst, denn sonst würde ich mir dein Baby doch glatt mal anschauen.....
Hoffentlich hält der OPC Motor auch lange durch, denn durch den Turbo wird der Motor ja schon ziemlich belastet mit seinen 1,6L
-
Also wenn das mit dem Type R stimmt, dann bekommt mein Kumpel ja bald Tränen ins Auge !!!
-
Irgendwann werde ich ein Rennen mit ihm machen, dann kann ich euch ja berichten, aber erst muß ich mal zum Opelhändler
-
Jo dann werd ich den Spoiler mit dazunehmen, sieht schick aus. Mein Kumpel hat sich einen neuen Type R gekauft, hofentlich kann ich den mit dem OPC schön einheizen
-
Danke für die Bilder, ihr seit echt Super !!! :clap: Ehrlichgesagt sehe ich auf den ersten Blick garkein unterschied....
-
Hallo,
gibt denn irgendwo Bilder von dem Dachspoiler in Motorsport-Optik ? Ist der dann größer ?
Lohnt sich die Solar Reflect Windschutzscheibe ? Was soll die bringen ?Danke für eure Hilfe....
-
Verstehe ich das richtig das der Zahnriemen dann nur alle 150000 km oder alle zehn Jahre gewechselt werden muß ? (laut der Liste oben)
-
Das wäre toll, denn ich bin schon ganz heiß auf den kleinen....