Ich hab ein Bild mit dem Handy gemacht, wie kann ich denn Bilder hier anhängen ? Wenn ich auf Dateianhänge gehe heißt es Bild ist zu groß....
ahh unter Galarie hats geklappt....
Ich hab ein Bild mit dem Handy gemacht, wie kann ich denn Bilder hier anhängen ? Wenn ich auf Dateianhänge gehe heißt es Bild ist zu groß....
ahh unter Galarie hats geklappt....
Also ich war jetzt dort und morgen um 15 Uhr kann ich ihn abholen... :auto:
Hi,
ja Bilder und Test werden folgen (ich weiß noch garnicht wie ich die Bilder hier anhängen kann), jetzt fahr ich gleich mal zum Händler und hoffe der hat gute Nachrichten für mich
Achja nochwas wegen der Lieferzeit, die wurde ja immer als extrem lange vorrausgesagt hier im Board, ich kann nur sagen bei mir wurden 6-8 Wochen angepeilt und jetzt nach 6 Wochen ist er schon da...
Hi,
bin ganz Happy, heute mittag hat mein Händler angerufen und mir mitgeteilt das mein Auto da ist :jump:. Ich fahr jetzt gleich morgen früh hin und kläre noch ein paar Formalitäten mit ihm. Was denkt ihr, wann kann ich ihn endlich haben ? Muß ja noch zugelassen werden usw. eine Deckungskarte hab ich schon.....
Wenns soweit ist stell ich auch ein paar Bilder rein.... :clap:
Cu Chris
Bei mir dauerts noch ca. 5 Wochen
Ok Jungs, trotzdem Danke....
Hallo,
bald ist es auch bei mir so weit und ich werde meinen Corsa OPC abholen können. Wie ratet ihr mir ihn einzufahren ? Ich hab mir das mal so vorgestellt:
die ersten 1000 km max 3000 U/min
von 1000 - 1500 km 3000 - 4000 U/min
danach kann man bestimmt mal richtig Gas geben, oder was meint ihr ?
Cu Chris
Hi,
wie lange dauert es denn bis man von Opel eine Bestellbestätigung bekommt, habe vor zwei Wochen mein Corsa OPC bestellt und noch nix bekommen....
Hallo,
ich mochte im Corsa OPC einen ipod anschließen, was ja durch den vorhandenen Anschluß wundergar geht. Weiß jemand ob es vielleicht einen passenden Halter für den ipod gibt. Einen ohne zu bohren usw.
Ich habe vor mir den OPC zu holen und es geht nicht darum ob ich mir ihn leisten kann oder nicht, ich wollte nur wissen ob ein OPC höhere Inspektionskosten hat wie ein Serienmodell....