@ Timo, ist es bei dir hinten auch etwas verrust ?
Beiträge von F2007
-
-
Komisch das soviel Ruß entsteht, ist ja kein Diesel....
-
Also mein Chromrreieck hinten ist auch ziemlich verrust, aber ich denke das ist normal, oder ?
-
@ Sebeno, kannst du mal ein paar Bilder reinstellen ?
-
Sorry Timo, aber ich habe kein Parkpilot....
-
Danke Brasil, mehr wollte ich nicht wissen, ich finde wenn es beleuchtet wäre würde cooler aussehen
-
Leuchtet das OPC Symbol im Tacho eigentlich bei bestimmten Situationen ?
-
So ich habe nun ein paar Bilder zur Galerie hinzugefügt, viel Spaß beim anschauen !!! :clap:
-
Also ich bin jetzt mal ein 3/4 Tank leergefahren und der Verbrauch liegt bei 8,9l,laut Bordcomputer, ich ziehe ihn nur bis 3000 bis 3500 U/min im warmen Zustand, ist der Verbrauch somit normal ? Ich dachte ich kann ihn mit 8,0l bewegen mit der Drehzahl....
-
Hallo,
so jetzt muß ich mich mal wieder melden, ihr habt recht, am liebsten würde ich in mein Corsa einziehen, so sehr gefällt er mir.
Ich muß sagen ich bin total begeistert von dem Auto, Super Verarbeitung, Super Sportlich, geiler Sound.....
Am Anfang konnte ich garnicht richtig fahren, weil der Turbo immer gleich so drückte, das ich nur am schalten war, bis ich gemerkt habe das man ja auch locker in einem höheren Gang noch gemütlich fahren kann.
Was ich schade finde ist das nichtmal eine Wassertemp. Anzeige vorhanden ist, das die Öltemperatur fehlt wußte ich ja.
Ich blicks noch nicht ganz mit den 1000 Knöpfen, da kann man ja soviel einstellen, aber am Wochenende werde ich mal die Anleitung studieren.
Kann man das ESP eigentlich nicht abschalten ?Hattet ihr auch Probleme mit dem Wachs in den Türen ? Mir läuft das jetzt etwas unten raus über den schweller, ich hab mal versucht das ein bischen abzureiben, ist aber total klebrig....
Bilder mache ich am Wochenende.....bis dann....
Cu Chris