Nicht das wir uns falsch verstehen. Beide sind gleichmäßig abgefahren,(also Innen und Außenseite) nur der linke sieht aus als hätte er 5000 km mehr drauf...
Beiträge von F2007
-
-
Nee Spaß bei Seite, die Corsa User sollen mal darauf achten, ich bin immer noch am überlegen wo das herkommt. Auf der Rennstrecke war ich jedenfalls nicht.......
-
Weil beim OPC und GSI da ein bischen mehr an der Vorderachse gezerrt wird...
-
Hallo,
habe soeben eine komische Erfahrung gemacht. Mein Linker vorderreifen ist viel mehr abgefahren wie der Rechte. Wie kommt das ? Dreht der linke zuerst, oder am schnellsten durch ? Man könnte sagen das der Linke reif zum wechseln ist und der Rechte eigentlich noch gut. Hinten sind sie fast wie neu, aber das ist ja immer sm Fronttriebler....
-
Ok,kann mir jemand vielleicht ein Reperaturservice im Raum Karlsruhe/Heidelberg empfehlen ?
-
Hallo,
hat vielleicht jemand ne Ahnung was eine 18" BiColor Felge für den Corsa OPC kostet ? Ich hab meine zerkratzt (könnt kotzen)..... :wb:
-
Da hast du wohl recht....
-
Hallo,
so ich war nun beim FOH, das ganze kostet 30€ :wb:
Immer diese Idioten, ich bin ja froh das keiner mit einem Schlüssel mein Baby verkratzt hat, das wäre ja noch übler.... -
Hallo,
irgend so ein Vollidiot hat wohl gemeint er müsse mein Opelzeichen von meinem Corsa OPC vorne im Grill abreißen X(, schade das ich nicht dazugekommen bin. Kann man das irgendwo bestellen ? Mein FOH ist 50 km entfernt und ich hab kein bock extra hinzufahren, danke für eure Hilfe.....
-
Ich meine welchen Hersteller ?
Wäre das hier Ok ?