Tommy,
wenn ich mir Deinen Verbrauch mit ca 10.7 Liter ansehe, wundert es mich nicht, das deine Bremsen nicht mehr quietschen, die haben ja gar keine Zeit mehr dazu bei dem Abrieb....
...rest "checked"!
Tommy,
wenn ich mir Deinen Verbrauch mit ca 10.7 Liter ansehe, wundert es mich nicht, das deine Bremsen nicht mehr quietschen, die haben ja gar keine Zeit mehr dazu bei dem Abrieb....
...rest "checked"!
Facrys,
erst mal Danke für den "link". Interessant.
Stellt sich mir nur die Frage ob das nicht alles " Marketing ist, um von nicht lösbaren produktionstechn Gründen abzulenken....
ODER willst Du mir jetzt etwa schonend beibringen, das daß bei meinem event zukünftigen... S3 ... auch so sein wird ?? 8o...ach nööö ... will nicht mehr.
Hallo liebe Gemeinde,
Ich hätte da mal eine kleine Frage an die OPC NRE Fahrer hier im Forum,
bezüglich der Brembo Bremsanlage. Wie ja bekannt, hat der OPC ja allgemein, Probleme mit der Bremsanlage bzw "quietschenden" Bremsen.
Habe in den Themen "Quitsch" im Werkstatt / Wartung und im Thema "Bremse Schleifgeräusche" gestöbert und bissal gelesen aber nichts weiteres über die Brembo Bremsanlage des OPC NRE gefunden ( es sei denn ich habe es zu schnell gelesen bzw überflogen).
Nun gut, nachdem ich letztes Jahr bei meinem alten 2007er OPC, die komplette Bremsanlage habe auswechseln lassen, weil ich dieses dämliche Quitschgeräusch nicht mehr hören konnte, habe ich mir im Sommer einen OPC NRE bestellt. Dieser kam dann im Nov 2011 endlich an.
Naja....to keep the story short...die "Ruhe" währte nicht lange :bla:
und dieses :bla: :wb: quietschen war wieder da. Scheint mich zu verfolgen.
Hat hier noch irgend jemand von Euch ähnliche Probleme damit??
...Dont leave me alone in the dark...
Danke Euch,
Andi
Hallo liebe Corsa Gemeinde,
möchte mich (Andi) und meinen OPC ("das kleine Schwarze") vorstellen.
Ich bin fast nur im Ausland unterwegs, genieße aber immer die Fahrten mit
dem OPC wenn ich denn mal im Lande bin.Auch wenn wir kürzlich einen
Radlagerschaden hatten,wie viele Andere hier,vertragen wir uns blendend.
Das kleine Schwarze ist aus 2007,der Fahrer schon bissal viel Älter.
Bin auch schon mal angemeldet gewesen,bin aber leider durch unregelmäßiges "erscheinen",bzw einloggen wieder "ausgeloggt" worden,
if you know what I mean,hehe.
LG aus dem Waldecker Land
Andi