Beiträge von chris2704

Guten Abend zusammen,

habe mich jetzt mal durch diesen Thread gewühlt und meine Einkaufsliste erstellt :P

nun habe ich nur eine kleine Frage, welche Led befindet sich denn in der Beleuchtungseinheit für den Zigarettenanzünder??
    Und wie wechsel ich den?

Vielen Dank schon einmal :)

edit: bei reichelt gibts die "advanced power TopLED 5600mcd weiß" (Artikelnr LW G6SG) fürs GID nicht mehr, welche alternative kann ich denn dazu nehmen? =/

Servus,

also mal zum Stand der Dinge:

Habe Alex (milzbrand) damit beauftragt mal ne Anfrage zu stellen, nähere Infos folgen, wenn wir nähere Infos bzgl. Preis haben und dann denken wir evtl über eine Sammelbestellung nach :)

@ olli: Wenn du einen Trick bzgl. der richtigen Einstellung der Nebelscheinwerfer gefunden hast, bitte bei mir melden 8)

Zitat

Original von Ollicorsa
    Hallo, also mein erster Eindruck ist nein aber ich habe sie gerade erst eingestellt und werde es heute Abend mal genau testen.
    :wink: Ollicorsa

habe grade mal bei diederichs nach nem preis gefragt, scheint ja doch großes interesse für das TFL zu geben, was olli verbaut hat :)

edit: auf die Lichtausbeute der NSW bin ich auch gespannt ;)

super vielen dank :top:

da ich ja die opcline2 habe, müsste das genau gleich sein, lediglich die blende ist ja eine andere, aber gucke die tage mal drunter :)

muss mal mit Tobias sprechen, da könnten wir ja fast ne SB raus machen :D

habe grade den Verkäufer mal angemailt, aber vlt bekomme ich ja von dir ne schnellere Antwort....welcher Hersteller steckt hinter dem Set? oder wird das von denen hergestellt?

lg

Vielen Dank für die Info :top:

frage mich jetzt nicht welche Nebler ich drin hab, aber sollte mit dem Set problemlos möglich sein das bei mir eingebautund ans laufen zu bekommen so wie du das schilderst :)

werden die dann an den bereits existierenden Punkten von den originalen Neblern festgeschraubt oder muss ich da noch was rumwerkeln??

lg 8)

Zitat

Original von k0ax
    Das AGR ist das nicht, das wird erst bei warmem Motor zu diesem Effekt führen.

Normalerweise muss das in der 1 jährigen Gebrauchtwagengarantir inbegriffen sein, da es kein Verschleissteil ist.

gruss
    Simon

würde ich auch so sehen, ist bei der opel gebrauchtwagen garantie meiner meinung nach mit inbegriffen, da wie o.g. kein verschleißteil...

Gruß