Boar sehr geil, den muss ich mal live sehen, spätestens wenn der fertig ist
Beiträge von chris2704
-
-
Zitat
Original von Tommy3103
Also mir gefällt die Frau zu dem Auto besser als die Folierungnaja geschmackssache...aber geschlampt haben die, die aussenspiegel hätten die auch noch ruhig in dem warbenmuster machen können
-
Zitat
Original von flex-didi
tankst du bei JET (?..;o)Was hat den Jet damit zu tun?^^
-
Achso. Dann google mal, bei versteckten Mängeln gibts es eine Beweislastumkehr. Ich bin mir nur nicht sicher ob die drei oder sechs Monate bei arglistig verschwiegenen Mängeln ist. Aber da gibt's es einen Passus im HGB bzw. BGB zu
Vlt hast du damit Erfolg, sonst wird's echt ein Streitfall.
Kann aber auch mal nachsehen wenn du nix finden solltest. Kannst ja ne pn schreiben wenn du nichts gefunden haben solltest. -
Ein FOH ist ein FreundlicherOpelHändler
wenn du doch die Garantie / Gewährleistung vertraglich ausgeschlossen hast, dann hast du ja keine Grundlage deinen Standpunkt zu vertreten, ist doch quasi wie gesehen so gekauft oder nicht?
Sind vlt die Heizdrähte direkt am äußeren ende der Scheibe defekt, sodass man da von Ihnen so ne Art "brücke" drüberlöten kann? irgendwas gibts da...
-
Jo gute Besserung auch von mir, lass den kopf noch hängen
-
auf dem bild oben ist aber nicht das opc heck abgebildet, sondern ein heck mit aussparung für den Fahrradträger...
ne blende gibts in sofern dafür meine ich nicht, nur halt in Verbindung mit dem Trägersystem...
wenn du ein OPC Heck mit mittig zentriertem Auspuff anbauen willst, musst du dein Endrohr dorthin bekommen....
ansonsten ist es wie denny gesagt hat, originalteile musst du nicht eintragen lassen, wie es mit der anderen Endrohrvariante aussieht weiß ich nicht, gibts aber auch nen thread zu
-
Nein kannst du nicht,
schau einfach mal im Biete bereich, da hat Smopy für 90 euro eine gebrauchte Heckstoßstange in schwarz zu verkaufen mit leichten Kratzern, die wohl rauszupolieren wärenwäre dann plug and play
edit: zu spät gesehen dass du das schon gesichtet hattest =P
-
okay
wie werden die denn generell eingestellt? =)
-
hmm das höre ich nicht so gerne, halt mich auf dem Laufenden =)