ZitatOriginal von Maren293
Die die es sehen wollen, haben es gesehen/können es sehen
GESICHTSBUCH
ZitatOriginal von Maren293
Die die es sehen wollen, haben es gesehen/können es sehen
GESICHTSBUCH
ZitatAlles anzeigenOriginal von Staatsfeind Nr.1
Ich fühle mich nicht Angegriffen...
.. mir ist egal was andere von MEINEM Umbau denken.
Er wird nach meinem Geschmack umgebaut.
Wenn er einem Gefällt freut es mich, und wenn nicht ---> L.A.T.T.E
genau so siehts aus,
also ich find die Farbkombination Klasse
Geh deinen Weg den du eingeschlagen hast, dann kannst du dich auch nicht verlaufen
ZitatAlles anzeigenOriginal von k0ax
Das wird nicht gehen, zumindest nicht mit morzmässigem Aufwand, den ich Michael nicht zumuten möchte. Aber mittels Suchfunktion ist man doch innerhalb von Sekunden fündig:
Suchbegriff -> Username
Durchsuche Foren -> Biete
Anzeigemodus -> Treffer als Beiträge anzeigen
gruss
Simon
ja klar geht das auch zügig, aber die andere, leider zu aufwändige Alternative, wäre ein nettes Gimmick gewesen =P
lg
@ Simon alias k0ax: Wäre es nicht möglich, ein "Sterne-System" ähnlich wie bei eBay einzuführen, sodass man als User nicht erst diesen Thread durchsuchen muss um ein Feedback über den Verkäufer zu erlangen?
Die Idee ist mir nur so grade spontan entsprungen, allerdings wird das denke ich mal nen ziemlich großer Aufwand?! =/
hmm kleines treffen wäre ja lustig =P
bin ja echt gespannt auf das Prachtstück und wie es sich von seiner Schokoladenseite präsentiert
bis dahin Frohe Weihnachten
Alter Schwede sind die guuuuuut =) :sabber:
der händler wo ich meinen geholt habe hat auch nen corsa opc da stehen, nen insignia opc und nen insignia st opc.
den gsi hat keiner mehr stehen, da der ja schon seit beginn des jahres 2011 nicht mehr produziert wird, die motorisierung gibts lediglich in anderen modellvariationen, bsp. Stripes...
ja vielen Dank schon mal dafür...
nur jetzt ist das Problem, dass die originale Sitzheizung nur eine Stufe hat, sprich das der Taster nur "an" oder "aus" kennt...
heißt da müsste man auf den astra h zurückgreifen, wo wohl mehrere stufen sind
hmm gut dass ich von elektrotechnik nix verstehe :D:D das wird noch ein spaß wenn ich das machen würde
ZitatOriginal von Sascha62
Dann nimmste deinen kleinen einfach mit...Wäre doch was für deinen Sohnemann;)
eben bring mit, haben andere auch schon gemacht
Ja sehr viel Spaß damit, habe gesehen wohnst auch nicht soo weit weg, schau mal in die rubrik treffen, nächste woche ist eines