hier das wäre doch auch ne gute überlegung wert oder nicht?
sieht denk ich mal spitze aus =)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hier das wäre doch auch ne gute überlegung wert oder nicht?
sieht denk ich mal spitze aus =)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ich habe schönen fahnen fürs auto =) auch schön stabile die nicht direkt bei 50 km/h abknicken xP ansonsten bin ich echt mal gespannt wie weit wir kommen...mal gucken ob wir soweit kommen dass du die rückerstattung bekommst xD
http://www.fk-automotive.de/we…arklicht-fit-for.htm?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2ffk-automotive%2fs}{l%2fDeutsch%2fl}{mi%2f20-22608%2fmi}{pi%2f6408264%2fpi}{po%2f1%2fpo}{fc%2fx%2ffc}{p1%2fc3f3b94dad2a2d4a84c4a97f2890cefa%2fp1}{md5%2ff083474f48fead5be099f6715ae8f1de%2fmd5}
fahr mal hin und lass probe einbauen, kriegse 100 euro warengutschein hab ich da gelesen wennse gefallen lässt du sie gleich drin xD
spielste versuchskaninchen
in giftgrün macht der auf jeden fal dem focus rs konkurrenz
haste denn noch vor dir die scheiben hinten tönen / folieren zu lassen?
wenn du die in dem basic grey schön folieren lässt würde ich sagen sehen dunkle rückleuchten besser aus, aber wenn du die scheiben so lässt, lass die helleren rückleuchten
hmm ist so ne frage wie es einem persönlich gefällt, ich finde die knall roten rückleuchten passen gut zu diesem starsilber, die dunklen sehen sowieso gut aus..guck mal im anhang isn bild....nur leider ohne opc line 1
sieht ja mal geil aus, nur schwarz gelb geht garnicht!
die duplex anlage sieht ja richtig geil aus
zitat aus dem angebot: "Hallo, Sie bieten hier auf ein original Fahrwerk eines Opel Corsa D OPC Line. Der Zustand des Fahrwerks ist sehr gut und es wurde nur ausgebaut weil ich auf ein Gewindefahrwerk umgebaut habe. Es handelt sich um die 4 Stoßdämpfer für vorne und hinten und die dazugehörigen Federn. Es müsste ab werk 30 millimeter tiefer sein als das der normalen D Corsas. Verschickt wird es natürlich gereinigt, sodass es fast wie neu aussieht !!!"
hört sich ganz nach dem sportfahrwerk an, warte mal ab und guck dir die teile genau an, sonst würd ich dir auch raten, genau wie Holy_Moly, die federn zu verticken und andere zu holen (gibts glaub ich auch etliche beiträge zu)
da kann ich mich nur Apex anschließen, machste glaub ich mehr kaputt als du gewinnst^^
ja dann ist ja wunderbar
die wiederholung läuft am Fr., 30.04.2010, 04:25 Uhr
kannste ja vor der arbeit gucken, oder dvd recorder programmieren
hab die aufzeichnung bis jetzt nicht im netz gefunden