also da du da schon die möglichkeit hast würde ich mir dafür die passende ladeschale holen, ansonstne wie o.g. den cupholder
Beiträge von chris2704
-
-
Zitat
Original von MATZE1991
Hallo zusammen,ich fahre meinen Corsa D in der Ausführung Sport. Wenn ich mich recht erinnere hat das Sportfahrwerk, dass verbaut ist eine 20 / 20 Tieferlegung.
Wenn ich mir jetzt eine 30 / 30 verbaue entspricht das jediglich einer Tieferlegung von 1 cm oder?Danke
Gruss
Matze
dass ist so meine ich nicht der fall, meine gehört zu haben dass der corsa Sport 15/15 tiefer liegt
ich würde sagen hole dir die 35 mm von h&r, haben viele verbaut und keiner bis jetzt probleme soweit ich weiß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich denke sie wird die osram diadem nehmen die ich auch drin habe
-
jap die bilder (von mir geschossen) sind richtig gut geworden *selbstlob*
-
Zitat
Original von Eastbourne
Ich glaube ihr versteht mich nicht ganz...Habe keinen OPC Line Schriftzug am Fahrzeug da ich einen Vauxhall fahre.
Ich möchte wissen ob das OPC-Line Logo aus 2 Teilen besteht oder nicht. Mir geht es um das "Line" als Einzelteil
achso, ist ein verbundener Aufkleber^^
-
also das ist genau wie andere Sachen geklebt, also mit heißluftfön dran und vorsichtig mit zahnseide etc abmachen
und zu dem anderen, es ist einfach nur ne geschmackssache, ich habs auch abgemacht, weil ich dieses opcline logo nicht so schön finde
-
sehr schönes auto in der besten farbe die es dafür gibt
und bald kannst du den kleinen ja treten und die großen autos ärgern
allzeit beulenfreie fahrt =P
-
Zitat
Original von Hochwaldblitz09
Vom Color Wave WM Edition zum rollenden ErdbeercremetörtchenEin echter Girlie-Traum
Maren du müsstest doch auf [Blockierte Grafik: http://www.smileyvault.com/albums/character/smiley-vault-character-011.gif] schweben bei dem Anblick
Unser einer würde den kleinen von seinem Leid erlösen, wie war das? Volle Absicht?
Mirco, so sieht unserer dann mal aus wenn der Lack nicht gepflegt ist und über 20 Jahre ausgeblichen ist
-
so mal mein auto auf winterstiefeln =P
-
Zitat
Original von link2
Hilfe, ich bekomme die Stecker unter dem Sitz nicht ab, kann mir jemand helfen?? Also ich zieh das rote ding da raus und dann??eigentlich nur abziehen bzw da wo du das rote teil rausgezogen hast, kannst du zu der äußeren fahrerseite rausziehen (benötigst du, um den airbagstecker wieder aufzustecken