Brock, TN1 fährt mittlerweile jeder
Beiträge von chris2704
-
-
Zitat
Original von Bergaufbremser
Servus,ich hab mal ne ganz blöde frage, vielleicht wurde sie auch hier schon beantwortet, ich hab aber nichts gefunden...
Was ist der Unterschied zwischen denen beiden... also Preislich über 100€, aber das Bild ist das gleiche...
http://rieger-tuning.de/shop/article/index/pg/100
(Ich meine den Unterschied bei Schwert und Lippe)Danke & Gruß
Servus,
so wie ich das sehe haben die das gleiche bild genommen
zur Lippe: ist halt nur die Spoilerlippe (hier in Wagenfarbe weiß)
zum Schwert: ist dann das Mittelteil unterhalb des Kühlergrills (schwarz/carbon - farbig) und ist ergänzend zur Lippe -
Zitat
Original von Marduk
hier das ist das gute Sück^^Hi Max,
ich nehme an dass dieser Haubenlift dann ausreichend lang ist und man eine Haubenliftverlängerung, wie sie hier viele haben, nicht braucht?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Original von Marc OPC
Ja das war ich,sch..... Wetter!Wo hast mich denn gesehen bzw. wo warst du denn?
Gruß,Marc
vlt hat er dich ja nur gehört
-
Zitat
Original von Lillyfee21
War mir klar!
Ihr beide wiederklar, wir sitzen im selben Boot
-
Zitat
Original von Lillyfee21
Wo hast du das Foto schon wieder her?!xd sieht doch gut ausVon wem wohl *unschuldig guck*
-
Zitat
Original von Marc OPC
Hey Barny,hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen.Also der Corsa bleibt nun doch bei mir.Weitere Umbauten sind auch schon für Juni geplant.Grüße,Marc
Marc??
Find ich gut dass du ihn behälst
-
Also soweit ich weiß kannst du mehrere Handys dem auto zuordnen, allerdings immer nur mit einem Handy verbinden.
und das hat mit der Schale nix zu tun, da die Schale nur für die Aufladefunktion da ist, gesendet wird das signal über Bluetooth
-
also ich habe meine iphone 4 ladeschale damals bei audi geholt, weil opel die noch nicht im programm hatte. insgesamt habe ich 108 Euro gezahlt ist zwar viel, aber sehr akzeptabel und die kompfortabelste lösung
Edit: http://www.ebay.de/itm/Origina…lagen&hash=item1e6a13fda7
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Was für eine Schale wird denn benötigt?!