Hallo und willkommen hier. Ich hoffe du kannst dich unter den 3 für einen entscheiden, fahre sie doch alle mal Probe und berichte
bis denne....BREITER
Hallo und willkommen hier. Ich hoffe du kannst dich unter den 3 für einen entscheiden, fahre sie doch alle mal Probe und berichte
bis denne....BREITER
Hallo Timo,
Klick in meine Sig. da sind die 16ner drauf. Die 15ner schauen genau so aus, nur das die Doppelspeichen abgeflacht sind, nicht so spitz zulaufen.
bis denne....BREITER
EDIT:
Moin,
schaut euch mal den Vogel an....
http://birdloversonly.blogspot…ay-i-have-this-dance.html
bis denne....BREITER
Mahlzeit,
ich habe letzten Freitag auf Winterräder gewechselt. Habe mich für die Opel Alus in 15 Zoll mit 185/65 Michelin Alpin A3 entschieden. Für die Kompletträder habe ich 520€ gezahlt.
bis denne....BREITER
Moin,
der 1.4er bekommt Super.
bis denne....BREITER
Hallo silverrider,
unsere Rücksitze schauen nicht so aus. Der Stoff könnte auch straffer sitzen, zumindest gibt es bei uns keine Wellen. Hör dir mal an was der FOH sagt, vielleicht kann man den Bezugstoff ja unter der Rückbank etwas straffer zusammenziehen.
bis denne....BREITER
Jup, bitteschön.
Es ist aber auch möglich manuell den Luftstrom auf die mittleren/äußeren Düsen zu stellen, dann kommt auch aus den mittleren Düsen warme Luft.
bis denne....BREITER
Moin JohnCoop1,
das ist bei unserem Corsa und Signum genau so. Die Klimaautomatik verteilt die warme Luft über die äußeren Düsen und die der Frontscheibe.
Der Fußraum wird erst "zugeschaltet" wenn eine bestimmte Temp.~ 20°C erreicht ist. Aus den mittleren Düsen strömt nur kalte Luft zur Kühlung des Innenraums.
Wenn dein Innenraum warm ist, dreh mal die Temp. auf 18 °C runter, dann sollte kalte Luft aus den mittleren Düsen kommen.
Es ist also nichts kaputt, alles so wie es sein sollte.
bis denne....BREITER