Tach,
ZitatNur wozu ist das Plastikteil hinter der eigentlichen Leuchte?
Zitatdie Blende davor ist bei mir nur eine Abdeckung , hab aber irgenwo mal gesehen das man da auch ein Brillenfach rein machen kann.
bis denne....BREITER
Tach,
ZitatNur wozu ist das Plastikteil hinter der eigentlichen Leuchte?
Zitatdie Blende davor ist bei mir nur eine Abdeckung , hab aber irgenwo mal gesehen das man da auch ein Brillenfach rein machen kann.
bis denne....BREITER
Mahlzeit,
ZitatMir wurde dann gesagt das ich erst einmal ohne Heizung fahren soll und dann nachste Woche nochmal vorbei kommen sollte. Leihwagen gibt es laut OH nicht.
dein FOH ist ja der Hammer, kann nicht sein ernst sein
Du hast noch Garantie auf den Wagen und der ist bei diesem Wetter ohne Heizung nicht fahrbar. Oder sollst du dir ne Kerze aufs Armaturenbrett stellen um diene Frontscheibe frei zu bekommen?? Ich würde ich sofort den FOH wechseln, kann ja wohl nicht angehen......Dranbleiben,
sagt....BREITER
Mahlzeit,
na dann ist ja alles jut
bis denne....BREITER
Moin,
schöner Wagen, viel Spaß damit und immer Schrottfreie Fahrt wünscht
....BREITER
Moin,
rischtisch, mit Klimaautomatik ist ein GID verbaut, somit die Anzeige des BC im GID.
Bei manueller Klimaanlage und BC ist die Anzeige mittig im Tacho.......
bis denne....BREITER
Mahlzeit,
das mit der blinkenden Kontrolllampe vom Tempomat hatten wir auch schon 2 mal. Gebremst wurde vorher auch mehrmals, da half nur rechts ran, Zündung aus, wieder an und der Tempomat funzte wieder.
Die anderen Probleme die du geschildert hast, sind mir glücklicherweise fremd, ist nicht so toll wenn sich das ESP abschaltet......
bis denne....BREITER
Moin,
ZitatHaben die neuen hinten und vorne die Fußraumbeleuchtung nicht mehr ?
vorne ist die Fußraumbeleuchtung noch verbaut, hinten ist sie eingespart worden.
Der AUX-in ist von Opel für das MY 08 beworben worden, also nach den Werksferien, somit ab August diesen Jahres verbaut worden.
bis denne....BREITER