Moin,
ist ja ärgerlich. Ich habe Morgen unseren Corsa, fahre zum FOH um das Thermostat tauschen zu lassen, dann schau ich mal ob unsere Rücksitze auch so aussehen.
bis denne....BREITER
Moin,
ist ja ärgerlich. Ich habe Morgen unseren Corsa, fahre zum FOH um das Thermostat tauschen zu lassen, dann schau ich mal ob unsere Rücksitze auch so aussehen.
bis denne....BREITER
Hallo kdm,
bei unserem Corsa dauert es nicht Ewigkeiten bis der Innenraum warm wird, er wird erst gar nicht warm. Die Innenraumtemperatur erreicht nicht einmal 21°C. Selbst wenn ich auf 28°C ( HI ) drehe wird es nicht wärmer, egal wie lange ich schon unterwegs bin.
Ich denke schon das es in meinem Fall am Thermostat liegt, wird nächste Woche gewechselt, werde dann berichten.
bis denne....BREITER
Na dann herzlich willkommen und lass dir das Wochenende nicht zu lang werden......Viel Spaß mit deinem Neuen.
bis denne....BREITER
Mahlzeit Gemeinde,
ich habe heute festgestellt das unser Corsa nicht/mäßig heizt.
Wir sind Heute ca.1 Stunde im Stadtverkehr unterwegs gewesen, Temp.auf 22 Grad gestellt und es kam nicht wirklich warme Luft aus den Düsen. Dann habe ich die Temp. auf 27 Grad gestellt, keine Veränderung der Heizleistung.
Da man ja aufgrund der fehlenden Temp.Anzeige im Corsa nicht sehen kann welche Kühlmitteltemp. der Motor hat, sind wir zum FOH.
Das Tech2 dran und die Kühlmitteltemp. ausgelesen, die war bei 87°C.
Motorhaube auf und nachgeschaut. Der Kühler lauwarm, die Schläuche vom/zum Kühler lauwarm ?(. Der FOH hat ein neues Thermostat bestellt, wird dann nächste Woche gewechselt......
Der Wagen ist jetzt 450 km gelaufen, bis jetzt haben wir die Heizung nicht wirklich gebraucht. Ich behaupte jetzt mal der Fehler besteht ab Werk, haben die keine Endkontrolle
Hat jemand mit dem Thermostat beim 1.4er schon Probleme gehabt?
bis denne....BREITER
ZitatKann man die Lenkradheizung so still legen??
Das kann ich dir nicht beantworten, aber du wirst sie nicht mehr still legen wollen wenn du sie einmal genutzt hast, versprochen Sowas hat nicht mal mein Signum
bis denne....BREITER
Glückwunsch, schaut gut aus der Neue. Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt
wünscht.....BREITER
Glückwunsch zum Neuen, ne gute Ausstattung hast du gewählt. Dann lass mal Bilder sprechen....
bis denne....BREITER
Zitatnicht übel sprach der Dübel
und verschwand in der Wand
Willkommen hier und viel Spaß mit deinem Neuen
bis denne....BREITER
HAha,
wir sind vor der Übergabe auch nochmal zum FOH und um den Wagen geschlichen.....Vorfreude ist doch die Schönste :jump:
bis denne....BREITER