Coole Bremssättel
Beiträge von Koolsavas10
-
-
Zitat
Original von hemaha
Ich habe sie genommen weil mir der corsa ohne alles nicht gefällt und ich ihn dann auch nicht genommen hätte.Aber opc line und Opc sehen unterschiedlic h aus man kann erkennen was ein richtiger OPC ist und was nur OPC line. somit ist es auch kein Fake Auto so wie du es machst.Aber ist doch ok wenn du es so magst sollte ja keine kritik sein direkt.Finde sowas persönlich halt nur bischen doof weil wenn man dich herrausfordert du dann doof da stehst und doich dann eher lächerlich machst mit der ganzen OPc sache.Aber ansonsten ist es doch ok.Lg Henning
na dann
-
Super Wagen und Farbe!
Welche Sommerreifen werden es dann bald sein?
-
Zitat
Original von opcpower
bin vorher den 1.7CDTI gefahren mit OPC Optik und fahr seit ein paar Wochen OPC.
auf Dauer gesehen ist der Diesel eindeutig die bessere Wahl im Alltag. klar geht der OPC besser aber wie oft braucht man dieLeistung? verschönere deinen corsa wie er dir gefällt und mach so weiter -
Ja hast eh recht, jeder sollte das machen was ihm gefällt.
-
Zitat
Original von hemaha
Wenn man gerne nen OPc fahren will auch wegen optik.Dann sollte man solange sparen bis man sch den leisten kann und kein fake Auto fahren.Damit macht man sich dann wenn es drauf ankommt nur zum Horst.
Aber jeder so wie er es will.Kannst du mir dann sagen wieso du ne OPC Line fährst? lol
Danke @ opcpower, bin genau deiner Meinung!
Ps:außerdem, wie soll ich mit 21 Jahren auf die Schnelle über 20.000€ für nen OPC aufbringen?
-
Zitat
Original von Staatsfeind Nr.1
Wollte ich auch gerade sagen, wieder einer dieser OPC FAKES, naja ich hätte mir was eigenes Gebaut.Ansonsten
ein Fake, ist wohl das, was du mit deinem Auto anstellt
PS: Wer ein Problem "damit" hat, einfach nicht mehr in meinen Thread schauen, oder kommentieren ...
-
-
-
das schon klar.. wird er auch immer bleiben, aber vom "Aussehen" kommt er schon fast wie ein OPC rüber
es geht mir nur um die "sportliche Optik", in diesem Fall OPC