SO, neues Update habe heute neue OPC- Fußmatten für den Sommer bestellt
Beiträge von Koolsavas10
-
-
Zitat
Original von marc´s corsa
mach dir doch nicht gleich ins höschen
War nur meine Meinung zu den Felgen und wenn du schon versuchst mich wegen meiner originalfelgen zu schicken informier dich richtigHab noch ein paar opc logo´s haste noch bisschen platz an deinem?
Danke nein, deiner könnte aber'n paar vertragen
Glaube du hast mich missverstanden, meinte die Aussage nicht negativ, sondern es ging mir lediglich um die maximale, passende Größe der Felgen fürs Auto (Leistung)...
-
Zitat
Original von marc´s corsa
Blöd nur, dass deine Winterreifen dann wohl auch über dein Maximum liegen
Frage mich nur, was alle an den o.z finden,klar Gewicht ist die eine Sache aber vom Aussehen her finde ich die nur langweilig.Deiner Meinung, aber nicht meiner Meinung nach
Aber schon gut, gegen deine 15 Zöller kann ich natürlich nicht mithalten@Color-Race: Airbag wurde und wird übernommen vom "bisherigen Lenkrad", sonst ist das eine Arbeit von 15-20min natürlich nur beim FOH!
-
7x17 auf 205/45 Bereifung
Meiner Meinung nach das Maximum, bei dieser Motorleistung
-
... "Bald" ist es ja wieder soweit -> SOMMERREIFEN
[Blockierte Grafik: http://img337.imageshack.us/img337/1851/ozwinter.jpg]
-
sehr sehr sehr geiler WAGEN
genau so und nicht anders will ich ihn haben, eventuell die Felgen auf O.Z. Ultraleggera
-
Gefällt mir !
Sehr geile Frontschürze
EDIT: kommt vorne dann keine Nummertafel mehr drauf?
-
Danke für die positive und negative Rückmeldung
Über die Logos lässt sich natürlich streiten, da es eines meiner "ersten Investitionen" damals war, möchte ich sie jetzt auch nicht mehr entfernen.
Innenraum würde ich sehr sehr gerne die Sitze von einen Sattler beledern lassen. Eventuell dunkelbraun oder hellbeige
...Wenn möglich auch die Tachoabdeckung und das ganze Armaturenbrett mit Leder
Danke !
Liebe Grüße euch allen
-
Zitat
Original von Lee
hmm ich klebe mir auf meinen seat leon auch ein paar opc zeichen dran...dann vermisse ich mein altes auto evtl. nicht mehr so... :wb:wieso biste umgestiegen?
-
Kleines Winterfoto
bei -13° und Schneefall[Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/5471/sopcwinter2012.jpg]