ZitatOriginal von Maddin25
Wieso vertippt?
Metro ist ein Blauton!
ist witzig, weil mein corsa sieht echt nicht blau aus...eher dunkelgrau
wo bekommt man den solche getönten rücklichter her und wie viel kosten die???
ZitatOriginal von Maddin25
Wieso vertippt?
Metro ist ein Blauton!
ist witzig, weil mein corsa sieht echt nicht blau aus...eher dunkelgrau
wo bekommt man den solche getönten rücklichter her und wie viel kosten die???
ZitatOriginal von Black_Bee
Ob sie zu deinem dunklen blau passen kann ich dir nicht sagen ist wie alles im Leben wohl Geschmacksache...
Ich würde sagen ja, warum nicht...
Bis dann Grüße aus dem wilden Süden!
metro ist doch dunkelgrau...
hab da noch keinen blauschimmer entdecken können
grüße zurück aus dem süden in den süden
Renegade.oc ...cool...mir gefällt mit den getönten leuchten...danke für die bilder
nach dem ich darauf hingewiesen wurde, mich erstmal vorzustellen...sage ich hier mal hallo
am 30.01. wird mein corsa d edition 1 jahr alt und ich habe es niemals nicht bereut, ihn gekauft zu haben
wie der benutztername vermuten lässt habe ich meinen metrofarbenen corsa billy getauft
besondere extras kann ich leider nicht anbieten
im moment bin ich am überlegen, ob zum metro die getönten rücklichter der colour edition passen würden
vg,
von der billy
ps: sobald corsaneuling seinen opel hat, gibt es ein foto von unseren beiden corsa
hallo ihr corsa-fahrer
ich hoffe ich bin hier mit meiner frage richtig
ich fahre einen metro farbenen corsa und würde gerne die getönten rücklichter der colour edition einbauen...weiß jemand, ob dass bei nem metro gut aussehen würde???
oder gibt es noch anders getönte rücklichter???
viele grüße,
von der billy
ZitatOriginal von Corsaneuling
Wenn ich morgens den Corsa meiner Freundin sehe geht schon automatisch ein bisschen der Puls hoch. :
hab ja auch nen tollen corsa...und bei mir als fahrerin muss dein puls ja hoch gehen