Beiträge von sirene

wenn die mal mit sich handeln lassen würdenn

;(

Das mit den anderen Angeboten ist so eine Sache.
    Die Anmeldegrbühren muß ich eh zahle, egal wo ich kaufe.

Bei dem ausgesuchtem Wagen ist die große Inspektion mit Nachweis gemacht worden.
    Das kein DPF drin ist finde ich sogar für meine Zwecke gut, und steuerlich macht es gerade paar euros mehr im jahr (laut finanzamt ca 20euro)
    dafür kann er auch nicht kaputt gehen und mit DPF ist der verbrauch minimal höher...

tageszulassung oder neuer re-import, sprent leider meinen finanziellen rahmen.

ich wollte bis 10000euro einen gebrauchten corsa diesel, wenn geht nicht in silber mit tempomat und mp3.

mit max 20.000km.

die händlerangebote konnten mir da leider nicht entgegen kommen.

wobei am montag will ich mal noch nach friedberg und mockstadt.

gruß irene

theoretisch hast du recht.
    aber garantie geht eh über die opelgarantie, darauf berufen sich sogar die händler.
    die verkaufen mit dem satz.. oh wenn das geräusch so ist können sie ja noch in die werkstatt, er hat ja noch werksgarantie.

und wenn dann die verkäufer garantie greifen soll , die der händler für 12 monate geben muß, muß man nachweisen, das man es nicht fahrlässg gemacht hat usw... und nicht alles ist abgesichert.

deshalb würde ich ja für 200euro extra 2jahre anschlußgarantie von opel machen.

und das mit em vorbesizer, ist mir nicht so wichtig.

desweiteren finde ich es immer wieder merkwürdig wie mehrere händler die gleichen bilder inkl. gleicher ausstattung verkaufen..
    mußt du mal beobachten, ist echt schlimm. man muß aufpassen wie ein luchs.

gruß irene

danke

kenn ich schon.
    im eigentlichen, das gleiche wie ich eventuell kaufen will, auch ohne winterreifen und dann für knapp 10.000.
    und inspektion müßte ich dann auch noch machen.

handeln wollte er auch nicht eventuell 100euro.

und wie du siehst hat er das auto 2x drin mit identischer ausstattung, das ist das was ich meinte . fdie händler stellen beispielwagen rein und wenn du anrufst ist alles etwas anders und etwas verrammelt.

es ist echt schade aber was will man tun.
    ich hab mich halt auf einen corsa D diesel eingestellt und nun soll er es werden.

hoffe mir kann einer sagen aufgrund der fahrgestellnummer ob die ausstattung stimmt.

liebe grüße und echt vielen dank für soviel hilfe und tips.
    ihr seit echt spitze
    :top: :top: :top:

inoglu war ich , also entweder stoßstange defekt, extreme parkschäden, vielle beulen und kratzer usw.
    war echt erschrocken, denn am telefon sagte man mir das alles in ordnung wäre ohne solche schäden.
    dann vor ort die aussage..
    naja die autos kommen und gehen, es werden meistens lastwagen weise ins ausland weiterverkauft und nur ein kleiner anteil bleibt für normal verkauf (tippe mal auf den ausschuß).
    kein platz für verhandlung, und die schäden sehe die nur als gebrauchsspuren an.
    echt krass.

andere solcher großhändler waren wenigstens so ehrlich die schäden vorne weg zu nennen. und auf die nachfrage wieso beschädigte corsas noch so teuer seiuen, sagte man mir , der corsa verliert wenig an wert und der markt gibt den preis halt her.

autoexpo, guter tip kannte ich noch nicht.

gruß irene

danke für den tip mit friedberg , fahre morgen mal hin.

meinst du echt der ist zu teuer für 9600.

überall sonst haben die autos beulen schlimme kratzer und so.
    die händler kaufen massenhaft leasingswagen zurück , halt mit schäden und verkaufen teuer.
    gestern war ich beim händler in frankfurt-aus mobile.de-
    der wagen war mit top und so bezeichnet worden, machte geräusche wie ein düsenjet... und der meinte nur ..er hat ja noch garantie

also im internet bei händlern, findest du nichts unter 10.000 ohne schäden

gib mir halt nen tip wo ich günstig einen diesel corsa erhalte

gruß irene

:wink:

hallo,

ist ein privatmensch, gefunden bei mobile de.

er schreibt das das auto seit 12-2008 in deutschland ist und vorher(bevor er es gekauft hat) in der eu war.

das auto steht in 49828 neuenhaus und ich wohne in hanau das ist bei frankfurt am main.

die entfernung schreckt mich nicht, nur möchte ich keine überraschung, so nach dem motto, oh tschuldigung war ein schreibfehler, hat gar keine klima oder so ähnlich. :evil:

der verkäufer hat auch die 20.000 inspektion noch gemacht . gerade eben und will 9600 denke das ist gut , für baujahr 03-2008
    . :top:
    brauche halt noch einen satz wintereifen und die 2 jahre anschlußgarantie von opel.

Hallo, ich möchte mir einen Corsa D zulegen.
    Finde das Auto für mich perfekt.
    Das Auto was ich nun kaufen möchte ist aber ca. 400kk von mir weg.
    Wird von privat verkauft und hat noch Werksgarantie.
    Bevor ich aber so weit fahre und dann eine überraschung erlebe, würde ich gerne wissen , ob mir jemand aufgrund der Fahrgestellnummer , mir die Ausstatung nennen könnte, nicht das da was gemogelt wurde

WOLOSDL6884226841

angeblich soll er haben
    ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung ,Klimaanlage,,Radio CD 30 MP3 mit Lenkradfernbedienung,elektr. Außenspiegel, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Fahrer- u. Beifahrerairbags sowie Seiten- und Kopfairbags, Stoßstangen und Türgriffe in Wagenfarbe lackiert

vielen dank im vorraus

gruß irene