Beiträge von sirene

hallo,
    also nachdem, du mir super tips gegeben hast, habe ich wirklich alles neu bedacht und muß dir recht geben, für etwas mehr geld könnte ich eine besseren-neueren wagen erwerben.,

also habe ich mit meinem mann alles umgeschmissen.
    nun suchen wir einen geeigneten.

da ich aber eure tips und ratschläge sehr schätze, wollte ich mal wieder etwas feedback.

unsere ortsansässigen händler, geben leider keine guten angebote, nicht mal bei barzahlung.

also recherchiere ich im internet, aber bevor ich weit weg fahre, kann man ja andere corsa-fahrer um rat fragen.
    so meine idee.
    war ja auch eine gute idee, denn sonst hätte ich wahrscheinlich das andere (für mich das perfekte) gekauft und mich eventuell im nach hinein geärgert.

und da unsere händler nur hoche preise haben, frage ich bei euch nach euren erfahrungen, denn so kann ich mir ein bild machen, was möglich ist.

:wink:

der hat ja alles :klatschen:

muß mal mit dem verkäufer telefonieren, was eventuell geht.

denn das sind von mir aus schon ne halbe welreise, ca 550km

vielen dank, für den guten tip.

ich glaube ich sehe vor lauter autos nicht mehr den den ich suche

aha, das ist doch mal eine aussage
    danke

also natürlich hab ich da und hier wünsche :D

multifunktionslenkrad+mp3+alufelge+max. 2008 baujahr+ nicht allzu viele km

aber jetzt weiß ich was , bei dir ging und suche mal noch etwas intensiver.

lieben dank

hallo, danke für deine antwort.

Das mit dem Bild hatte mich auch irritiert und der Händler war das dann auch. Er meinte da ist ein falsches bild vom Tacho rein. Er hat noch einen mit diesen 11km und da sind die bilder durcheinander gekommen.
    Also das finde ich jetzt nicht schlimm.

Ich brauche einen Diesel !
    Ein benziner würde mich in der anschaffung viel weniger kosten, aber leider fahre ich zuviele kilometer.

deswegen ein diesel.

Also as meinst du für einen Diesel ist das zu teuer.
    Was sagt dein Bauchgefühl??

Hallo, ich möchte mir einen Corsa kaufen und wollte erst nur bis 10.000€ gehen

Nach einigen Antworten in meinem vorigen Anliegen, (die ich mir zu Herzen genommen habe), habe ich mein Budget erhöht und möchte nun was anderes.

Folgendes Fahrzeug habe ich entdeckt und würde gerne wissen ob es zu teuer ist oder nicht.
    Händler würde noch einen Satz Winterreifen drauf legen

Wagen hat kein Tempomat und und kein Kurvenlicht.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lqohrsdku3t2